Servermeldungen/Probleme Server 15

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 08.10.2008 23:13

Hallo,
möchte hier eine Meldung machen.

1.:Spieler ID: / 2919918-Server15

2.:Internet Explorer Version 7

3.:Probleme traten auf direkt nach der Serverupdatemeldung

4.:Fehlerbeschreibung:
Im Garten bleibt alles stehen-beim säen,gießen etc., im 10 sek.takt muss ich die F5 Taste drücken damit ich sehe, ob alles gesät oder gegossen wurde. Wenn unten am Gartenzaun ein Wimpi bedient wurde, geht er nur ruckelnd zurück oder bleibt ständig stehen. Da wir mit allen Familienmitgliedern im Wurzelimperium spielen sind wir auch auf Server 4 / 14 / 9-überall sind die selben Probleme. Im Forum muss ich, wenn ich z.b. in Threads schreibe, mich nach jedem abschicken oder vorher neu einloggen.
Die Bug Notfallkette habe ich mehrfach durchlaufen lassen.
Mehrfach habe ich mich neu eingeloggt und vorher den GFX-Pack deaktiviert, den Computer mehrfach neu gestartet.

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wäre schön, denn so macht das Spielen keinen Spass.
l.g. Manni Blaubeer

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 09.10.2008 00:37

Hallo!

Habe seit der Installation des neuen Grafik-Paketes ab und zu ein paar kleine Probleme:
Beim Verkaufen auf dem Markt kann ich das Produkt nicht mehr einfach in das rote Quadrat schieben. Das Gemüse "fliegt" zurück ins Regal. :wink: Anscheinend muss man einen bestimmten Punkt "treffen", damit man wirklich verkaufen kann.

Wenn man dann Menge und Preis eingibt, erscheint ein weißes Fenster und verschwindet wieder - nicht lange, aber das war vorher nicht.

Mein Gartenname: Tioram
ID: 2915502
Internet Explorer (Vers.6) - wobei ich nicht glaube, dass es damit was zu tun hat, weil ich ja bisher keine Probleme hatte.

Ab und zu "hängt" auch die Grafik im Garten etwas. Meist ist das mit F5 leicht zu beheben, aber es ist zumindest neu. :wink:
Ist alles nicht dramatisch, aber vielleicht gibt es ja eine Lösung, um zumindest das Verkaufen wieder einfacher zu machen.

Viele Grüße & gute Nacht :)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 11:43

Lege mal deine Produkte gaaaaanz langsam direkt auf die Spitze, dann solltest du es wieder ablegen können.


Anmerkung: Uns ist aufgefallen, das bei IE (ältere Versionen) öfters Fehler auftauchen die mit Firefox oder IE 7 nicht passieren. Vielleicht wäre eine Aktualisierung, bzw. Umstieg eine Sache die du in Erwägung ziehen solltest. IE 6 ist inzwischen sehr veraltet und bietet auch nicht mehr die Sicherheit im Netz ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 12.10.2008 20:04

Gopf ich bediene Wimps und oben wird es mir nicht gutgeschrieben!! Weder wurzeltalner noch Punkte. Hab das schon mehrmals beobachtet aber ich konnts irgendwie nie bestätigen weil ich mir den kontostand nie genau anschau aber die Zahlen ändern sich nicht hab ich das gefühl. Spinn ich oder was ist los?? ISt nicht das erste mal! Wie muss ich da jetzt vorgehen??

meine ID Nummer ist 2912318 natürlich auf Server 15. Habe Windows Vista. und ist jetzt grad eben passiert vor 4-5 min. ca. 20.00 Uhr. Hab auch schon aktualisiert mit F5.

so jetzt eben grad nochmals. 80 Knoblauch geerntet und der Punktestand blieb gleich, kann das sein??

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von frecker » 12.10.2008 21:18

Welchen Browser nutzt du denn?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 15.10.2008 01:06

Ich bin mit Mozilla Firefox drinn aber hmm welche Version hab ich denn. ich glaub nicht die neuste also nicht Firefox 3 die hab ich nicht installiert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Lady-Asisa » 15.10.2008 08:17

Wenn du oben in deinem Browser auf "Hilfe" klickst, findest du den Punkt "Über Mozilla Firefox".
Dann öffnet sich ein neues Fenster und dort steht die Version Nummer ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 20.10.2008 16:19

Anmeldung an Server15 funktioniert nicht mehr.


_________________________________________________________


Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers

IE7 Version 7.0.5730.11
Account: schnecke1313

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Lady-Asisa » 20.10.2008 16:19

Vielen Dank für die Info,

wir sind bereits dran ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 20.10.2008 16:20

Kann mich nicht anmelden auf Server 15. Fehler 500
Mozilla Firefox
LG Manu

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 20.10.2008 16:41

SUPER, funktioniert wieder :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 21.10.2008 22:24

Lady-Asisa hat geschrieben:Wenn du oben in deinem Browser auf "Hilfe" klickst, findest du den Punkt "Über Mozilla Firefox".
Dann öffnet sich ein neues Fenster und dort steht die Version Nummer ;)
Ja klar da sollte man vielleicht reinschauen. Also Firefox 2.00.00.17 hab ich installiert. Hab jetzt allerdings nicht mehr geschaut ob das vorkommt. Bin ja so schnell mit ernten!! :shock:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Lady-Asisa » 22.10.2008 07:56

Normal sollte das nicht vorkommen, achte also bitte noch einmal drauf. Vielleicht wurde es bei dir einfach auch nur schnelle runbemerkt draufgebucht ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Problem mit den Mails

Beitrag von Gast » 23.10.2008 10:29

ID: 2910993
schnecke1313
IE 7.0.5730.11

Morgen :lol:
Kann keine Mails mehr öffen.
Folgende Fehlermeldung kommt:
Fatal error: Call to undefined function smilies() in /kunden/209084_96117/webseiten/nachrichten/read.php on line 99

Egal ob Posteingang, -Ausgang oder System

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von MarcusSchwarz » 23.10.2008 10:31

Schau mal nach, sollte wieder klappen?
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 23.10.2008 10:38

SUPER ! DANKE !
:D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 24.10.2008 11:03

ID: 2910993
schnecke1313
IE 7.0.5730.11

Hallo, ich schon wieder :lol:

Ich kann seit ein paar Minuten alle Artikel am Markt doppelt und dreifach kaufen!
Der Artikel verschwindet nicht aus der Marktliste, wird mir aber jedesmal gut geschrieben

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von MarcusSchwarz » 24.10.2008 11:07

hmm, haste mal F5 gedrückt ob die Ware wirklich angekommen ist bei dir, oder ob es sich nur um einen Anzeigefehler handelt? Ich kann das nicht nachvollziehen
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 24.10.2008 11:12

Ja, hab vier oder fünfmal 3 Coins gekauft
3x über 100 Salate

Ist alles bei mir angekommen.
Das Geld wurde mir auch entsprechend abgezogen.
Wenn ich jetzt einkaufe funktioniert es wieder!

Aber den mehrfachgekauften Artikel sind noch da.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 24.10.2008 17:14

Goodie hat geschrieben:Gopf ich bediene Wimps und oben wird es mir nicht gutgeschrieben!! Weder wurzeltalner noch Punkte. Hab das schon mehrmals beobachtet aber ich konnts irgendwie nie bestätigen weil ich mir den kontostand nie genau anschau aber die Zahlen ändern sich nicht hab ich das gefühl. Spinn ich oder was ist los?? ISt nicht das erste mal! Wie muss ich da jetzt vorgehen??

meine ID Nummer ist 2912318 natürlich auf Server 15. Habe Windows Vista. und ist jetzt grad eben passiert vor 4-5 min. ca. 20.00 Uhr. Hab auch schon aktualisiert mit F5.

so jetzt eben grad nochmals. 80 Knoblauch geerntet und der Punktestand blieb gleich, kann das sein??
hallo, so geht es mir auch.aber beim neueinloggen ist es gutgeschrieben,
gruss

Gesperrt