Servermeldungen/Probleme Server 15

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 22.07.2009 16:13

Alles wieder ok, danke.

Gast

Serverproblem???

Beitrag von Gast » 09.09.2009 12:26

Hi
Welt 15 UserID:2953932

Firefox:3.0.13
Opera: 10.00

AMD Athlon Dual-core QL-60 1.90GHz
Arbeitsspeicher:2,00GB

Fehlerbeschreibung:
Über Firefox ist mein Erntefed leer kann aber nicht da ich was gepflanzt habe, habe auch den eindruck als ob
ein anderes Feld über meinen liegen würde.

über Opera sehe ich kein Feld mehr nur einen Grossen Weiße FLECK.

der Fehler tritt immer wieder auf auch bei mehrmaligen neuen einloggen mit und ohne GFX auch den Pfad zulöschen half nichts.

mfg

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Camula » 09.09.2009 14:14

Hier scheint es sich um einen Anzeigefehler zu handeln, der durch eine fehlerhafte Cache-Datei hervorgerufen wird. Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

- Mozilla Firefox

1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)

2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.

3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.

- Opera:

1. Wähle den Menüpunkt "Extras" aus und klicke dort auf "Einstellungen"

2. Klicke dort auf "Erweitert", wähle "Verlauf" und die Option "Festplattencache jetzt leeren"

Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein. Die Darstellung sollte jetzt wieder korrekt sein.

Ist sie das auch? :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 09.09.2009 16:03

Hi

Leider keine besserung immer noch der gleiche fehler.
Cache gelöscht.
Fehler immer noch Firefox: Ernte kann nicht gesehen werden als ob ein 2Feld drüberliegt
opera : Erntefeld Weiß

mfg

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Camula » 09.09.2009 16:18

Da fällt mir nur noch die blockierte Grafik ein, dies gilt allerdings nur für Firefox.

Es könnte nämlich sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Und, siehst du alles?? :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 09.09.2009 18:11

Nein das war es auch nicht.

Habe mich jetzt test weiße mal auf server 25 angemeldet dort läuft alles normal.
Ich sehe den Garten ich kann die Felder bearbeiten.Was bei Server 15 nicht geht.


Also würde ich sagen das das ein fehler bei Server 15 ist ??
Verkäufe an wimps funktionieren normal Punkte und Wt werden mir gut geschrieben?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Grothiel » 10.09.2009 18:45

Wie gehst du ins Internet? Über nen UTMS - Stick oder normal DSL Hausanschluss?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 09.10.2009 14:09

Komm nicht in meinen Garten. Steht Seiten Ladefehler oder wenn ich drin bin dann seh ich nichts.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von dolphina » 09.10.2009 14:23

Es wirds bereits daran gearbeitet, bitte habe noch etwas Geduld.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 09.10.2009 14:30

Geht wieder. Danke für die schnelle Hilfe.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 08.02.2010 21:27

Guten Abend

Wenn ich mich einlogge sieht mein Garten komisch aus. Es wird nicht alles angezeigt, kein Ausloggbutton, keine Regale und so weiter.

LG Manu

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 15

Beitrag von Gast » 08.02.2010 21:37

Alles wieder OK.

Gast

Einloggin

Beitrag von Gast » 17.01.2012 11:54

Hallo,
Spiele im Server 15,beim Einloggin werde ich sofort wieder rausgeworfen.
Gleiches Problem auf Server 9 .
Was kann ich machen?
M.f.G.
sonne2009
Zuletzt geändert von Gast am 17.01.2012 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Palmen und Pilze

Beitrag von Gast » 17.01.2012 11:59

Um das prüfen zu können, trag doch bitte noch nach

- welche ID du iauf Server 9 hast (falls dir bekannt); auf Server 15 lautet deine ID 2945358

- welchen Browser in welcher Version du verwendest

Vielen herzlichen Dank!

Gesperrt