Finde denn Quest 63 nicht mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Finde denn Quest 63 nicht mehr

Beitrag von Gast » 27.04.2013 00:20

Hallo ihr lieben
Ich hatte vor ein paar Wochen denn Quest 63 bekommen und wollt anfangen in zu bearbeiten.
Mein Problem ist ich seh in der Stadt dem Auftrag nicht mehr. Es gibt nur noch die Kakteen-Aufträge und ich finde meinen Quest auch nicht mehr in Briefkasten.
Würd gerne weiter questen können, doch mir fehlt die Anforderungsliste und einlösestelle. So komme ich gar nicht weiter.
Ich bin gerade Level Level 21: Gerberagerber

Meine Daten
Garten Name:Flower Power
ID 2958620
Level 21: Gerberagerber
Bitte helft mir damit ich weiter machen kann.
Danke schon mal in Vorraus :)

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Finde denn Quest 63 nicht mehr

Beitrag von SaiZero » 27.04.2013 12:25

Du bist erst bei Quest 62. Diese findest du über den roten Pfeil unterhalb von Präsentina! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Finde denn Quest 63 nicht mehr

Beitrag von Gast » 27.04.2013 21:33

Ah Danke
Jetzt sehe ich das der Kaktussquest so na dran ist das man kaum denn Unterscheiden kann. Also der Quest Gänsebraten.Ich finde die Stelle ist total unübersichtlich zum Unterscheiden

Antworten