Palmen und Pilze

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Palmen und Pilze

Beitrag von Gast » 04.11.2011 11:57

Hallo
seid einiger Zeit werden auf
SERVER 15 [PAT]piepatsch
die Palmen und Pilzlinge nicht gezählt die man einsendet

aber im Glas sind sie weg
da hilft auch kein F5 oder die ganze Palette zum
neu einloggen cachs leeren
einzige antwort vom Suport
es handelt sich um einen Datenbankfehler !!!! wir sind bemüht in zu beheben

Nur bemüht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seid genau 4 Wochen ,
das hilft meinen Gildewurzlern recht wenig
ich bitte um sofortiges beheben Danke
Zuletzt geändert von dolphina am 06.11.2011 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Palmen und Pilze

Beitrag von Anomar » 04.11.2011 12:10

Hallo Pepermint,

kannst du uns bitte noch deine Spieler-ID geben? Vielen Dank ;)

Gast

Re: Palmen und Pilze

Beitrag von Gast » 04.11.2011 13:24

Anomar hat geschrieben:Hallo Pepermint,

kannst du uns bitte noch deine Spieler-ID geben? Vielen Dank ;)
buggi ID: 2957107
frosch14 ID 2905025
wurzelzwerg_23 ID 2946809
[big]Ffo 2_del-1320093999 (Mitglied, letzter Login: 31.10.11, 21:41 Uhr)dieser spieler hat sich aus frust gedellt[/big]
diese spieler sind aus der gilde raus weil sie kein sinn sehen wenn sie Palmen & Pilze liefern und die nicht ankommen
Spielername Tarki ausgetreten ID 2901476
Monamaus09 38 ausgetreten ID 2901325
Garten Flo 36 ausgetreten ID 2951679
Petras Reich 19 ausgetreten ID 2958763
blauesbeet 10 ausgetreten ID 2951377
Schnecke21 110 ausgetreten ID 2905042
ich möchte den rest der Gilde nicht auch noch verlieren Danke

Gast

Re: Palmen und Pilze

Beitrag von Gast » 05.11.2011 14:41

Kuhbauer_del-1320490687
Empfangen 05.11.11, 11:57 Uhr
Betreff
Re: [PAT] Achtung bitte Lesen
Text Hallo
Ich wünsche dir und der Gilde noch eine schöne Zeit
Mir wird das hier mit den Vorschriften von Seiten der
Sielemacher zu dumm
Hoffe ihr könnt was mit den paar Fliegenpilzen anfangen
Gruss und tschau Kuhbauer

[*]Dankeschön kann ich da nur noch sagen und ich hoffe inständig das
jetzt nicht noch mehr Gildewurzler und Freiwurzler das wurzelimperium Server15 fluchtartig verlassen
ich bin total aber wirklich total geschockt Gruß Pepermint [/*]

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Palmen und Pilze

Beitrag von dolphina » 06.11.2011 15:52

Hallo Pepermint,

wir haben das nun erneut getestet und Waren zu den Baustellen geschickt. Beide Einsendungen wurden korrekt addiert in der Baustatistik.
Auch die Einzelstatistiken wurden von uns nochmals überprüft und wir konnten hier ebenfalls keinen Fehler feststellen, da alle Spenden berücksichtigt wurden.

Bitte beachtet, dass die Statistik der Einsendungen der letzten Woche nur einmal wöchentlich aktualsisiert wird und nicht nach jeder Spende.
In der Baustatistik der Weltwunder könnt ihr aber den Fortschritt bzw. die Anzahl der eingesandten Waren sofort erkennen.
Bild <- Anklickbar

Antworten