Anzeige Gießbonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
DasBluemchen

Anzeige Gießbonus

Beitrag von DasBluemchen » 05.07.2011 19:26

a) Welt 15, Spieler-ID *ist nicht mehr wichtig da Problem behoben* :wink:

b) Internet Browser und Version: Firefox 5.0

c) Computer-Typ und Speicher: Windows XP , mehr weiß ich gerade nicht

d) Uhrzeit des Fehlers: Bemerkt am 23.6. siehe hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 8#p4202408

e) Fehlerbeschreibung: Seit dem letzten Update gibt es offensichtlich nicht mehr das Mouseover mit der Info des Gießbonus auf dem Gießsymbol im Regal.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler ist dauerhaft vorhanden. Bug-Notfallkette bringt nichts.
Falls dies nun kein Bug ist: Warum wurde diese Funktion entfernt? :(
Zuletzt geändert von DasBluemchen am 20.07.2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Anzeige Gießbonus

Beitrag von inkognito82 » 07.07.2011 09:37

Wie sieht es denn aus, wenn du es einmal mit einem anderen Browser probierst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

DasBluemchen

Re: Anzeige Gießbonus

Beitrag von DasBluemchen » 07.07.2011 18:45

Im Internet Explorer ist es genauso. :(
Andere Browser habe ich nicht installiert.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Anzeige Gießbonus

Beitrag von littlered » 08.07.2011 15:45

Hallo Bluemchen,

unser Programmierer wird sich das Ganze nochmal anschauen. Dies kann allerdings auf Grund des Wochenendes bis nächste Woche dauern. Wir bitten um Geduld :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DasBluemchen

Re: Anzeige Gießbonus

Beitrag von DasBluemchen » 13.07.2011 10:24

Hallo,
ein Wochenende ist rum und das nächste steht bald vor der Tür....
Wie ist denn der Stand der Dinge? Tut sich hier etwas?

Ach ja, der Bug besteht nicht nur auf Server 15. Aber das müsste der Programmierer ja selbst sehen. :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Gießbonus

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2011 12:13

Hallo DasBluemchen,
schau mal bitte nach, das sollte schon wieder stimmen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

DasBluemchen

Re: Anzeige Gießbonus

Beitrag von DasBluemchen » 14.07.2011 12:42

Ich bin jetzt doch glatt mal wieder positiv überrascht. :shock: Diese Anzeige find ich persönlich sogar besser als per Mouseover. :)

Antworten