Coins verloren gegangen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
anna1066
Beiträge: 40
Registriert: 19.10.2017 11:41

Coins verloren gegangen

Beitrag von anna1066 » 18.03.2019 11:55

Hallo ans Team,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich einfach zu ungeduldig bin, aber sonst geht es ja immer fixer.
Mir sind auf dem Weg vom Videos gucken und Coins sammeln, die Coins verloren gegangen. Ich habe sie in meinen Garten geschickt, aber dort sind sie nicht angekommen. Zwei Mal nacheinander.... Ich habe noch für einen Test-Coin gesammelt und den auch losgeschickt. Nix. Könnt ihr bitte mal schauen?

Welt 15, Spieler-ID 2913955

Google Chrome oder Internet Explorer 11 - ich habe parallel auf Beiden gesammelt

Uhrzeit des Fehlers … vielleicht 11:30 Uhr - so die Gegend

Liebe Grüße
Anna

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 242
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Coins verloren gegangen

Beitrag von HappyMuffin » 18.03.2019 15:39

Hallo anna1066,

wir haben mal nachgesehen und leider sind deine eingelösten Coins tatsächlich auf dem Weg zu dir hängen geblieben :(. Wir haben dir diese jetzt natürlich umgehend gutgeschrieben! Bei deinem nächsten Login sollten die Coins in deinem Account sein :).

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

anna1066
Beiträge: 40
Registriert: 19.10.2017 11:41

Re: Coins verloren gegangen

Beitrag von anna1066 » 18.03.2019 20:45

Hallo HappyMuffin,

vielen Dank für die prompte unkomplizierte Hilfe!!!

Liebe Grüße
Anna

Antworten