Pflanzen verschwinden beim Säen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pflanzen verschwinden beim Säen

Beitrag von Gast » 14.08.2015 16:45

Hallo liebes Team
ich habe seit längerem den Fehler, dass beim Aussäen die Pflanzen nicht auf dem Acker sind (Es ist minutenlang die Hand zu sehen und wenn ich mit der Maus darüber fahre ist das Feld wieder leer.
Aber die Pflanzen sind aus dem Lager verschwunden . Dadurch säe ich auf einige Felder immer zweifach und es werden auch zweifach die Pflanzen im Lager verringert. Nur, wenn ich ganz langsam säe, funktioniert es.
Meine Daten:
ID-Nummer: 2935488
Browser Safari Version 8.0.4 oder Firefox 39.0.3
Computer: Mac mini, Betriebssystem OSX Yosemite
Speicher: 8 GB 1600 MHz DDR3

Hoffentlich hab ich alle Daten mitgeschickt.

Herzliche Grüße von Heidemarie

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Pflanzen verschwinden beim Säen

Beitrag von DonThar » 15.08.2015 15:00

Hallo Heidemarie,

kannst du uns bitte noch mitteilen, welche Internetverbindung du nutzt und ob es sich dabei um eine WLAN- / Webstickverbindung handelt? Bitte notiere dir bei den nächsten Versuchen den vorherigen Stand im Regal und vergleiche ihn mit dem Stand nachher. Wurden die angepflanzten Produkte wirklich mehrfach abgezogen und nur einmal platziert oder handelt es sich dabei lediglich um einen Anzeigefehler? Bitte sicherheitshalber auch die Seite aktualisieren, um zu prüfen, ob die Anzeige aktuell ist. Wenn das Produkt angepflanzt und die Menge im Regal reduziert wird, dann sollte sich an der Stelle auch wirklich das angepflanzte Produkt befinden und nicht mehrfach abgezogen werden. Könntest du unter Umständen bitte auch noch die Einstellungen der Klickgeschwindigkeit überprüfen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Pflanzen verschwinden beim Säen

Beitrag von Gast » 20.08.2015 21:20

Hallo Don,

meine Internetverbindung läuft über DSL 2000 (Telekom-Kabel) und ist leider nicht die schnellste.

Ich habe mir mehrfach die Anzahl der vorhandenen Pflanzen aufgeschrieben und verglichen, werde es aber weiterhin kontrollieren und melde mich, falls es Neuigkeiten gibt.
Das Doppelklickintervall ist ziemlich schnell eingestellt (drei Striche vor "schnell" von insgesamt 11 Strichen).
Mir ist noch nicht aufgefallen, dass Pflanzen, die alle waren, auf einmal wieder im Regal erscheinen.
Wie funktioniert das mit der Seite aktualisieren?

beste Grüße

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Pflanzen verschwinden beim Säen

Beitrag von littlered » 21.08.2015 12:29

Du kannst das Spiel einfach mit der F5 Taste deiner Tastatur neu laden :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Pflanzen verschwinden beim Säen

Beitrag von Gast » 24.08.2015 21:22

Hallo littlered,
hab jetzt wirklich festgestellt, dass ich mich ausloggen und wieder einloggen muss, dann sind die fehlenden Pflanzen wieder da.
Also doch Fehlalarm... danke für die Unterstützung

Antworten