Mir fehlen WIMPS

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mir fehlen WIMPS

Beitrag von Gast » 17.09.2010 04:01

Hallo,

gestern Abend ca 18:30 Uhr habe ich mich ins Spiel eingeloggt. Es hätten einige Wimps am Zaun stehen müssen, da ich länger nicht im Spiel eingeloggt war (2 Tage etwa), es war nur einer da. Jetzt eben habe ich mich wieder eingeloggt aber die restlichen von gestern waren auch nich da. Nur der erste von heute kam angelaufen.

ID: 2749904 Server 14

Zu hause habe ich LINUX mit Firefox 3.? mehr weiß ich nicht bin zur Zeit in der Arbeit
In der Arbeit Windows XP windows internet explorer CPU 2,8 Ghz Intel Celeron

Hatte bisher nie Probleme weder mit dem einen noch dem anderen.

F5, ein und ausloggen bringen nix, weder jetzt noch gestern.

Vielen Dank im Voraus

Mrs Crumble

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Mir fehlen WIMPS

Beitrag von Lady-Asisa » 17.09.2010 10:56

Hallo MrsCrumble,

ich habe dein Fall mal an den Programmierer weitergeleitet. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Mir fehlen WIMPS

Beitrag von Gast » 17.09.2010 22:34

Dankeschön :)

Gast

Re: Mir fehlen WIMPS

Beitrag von Gast » 05.11.2010 21:06

was kam raus?

Ich würde ja gerne wissen, wo die Wimps waren....

LG MrsCrumble

Antworten