Wimps kommen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 09.08.2010 07:25

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 14, Spieler-Id. 2738639
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: siehe unten
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind
siehe auch dieser Beitrag: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 87&t=93640 und http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 87&t=93908


Server 14, 08./09.08.2010

Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 500) - 6 Wimps
Garten 2 (Deko 300) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 6 Wimps


fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 17 Wimps!!! Die Einnahmen wurden ja bisher immer ausgeglichen, aber ich habe die Dekoartikel in erster Linie wegen den Punkte aufgestellt, die ich bei Wimp-Verkäufen bekomme. Und diese Punkte fehlen dann schließlich auch.
Ich verstehe nicht, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von inkognito82 » 09.08.2010 18:22

Hierbei scheint es sich um einen etwas hartnäckigeren Bug zu handeln, du wirst natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entsprechend entschädigt. Ich habe den Fehler nun noch einmal an unseren Programmierer weitergeleitet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 10.08.2010 11:21

inkognito82 hat geschrieben:Hierbei scheint es sich um einen etwas hartnäckigeren Bug zu handeln, du wirst natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entsprechend entschädigt. Ich habe den Fehler nun noch einmal an unseren Programmierer weitergeleitet.
Ja, der Bug ist hartnäckig.
Schüchterne Anfrage: wann werde ich für die fehlenden Wimps entschädigt?

Gast

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 13.08.2010 12:43

Irgendwie habe ich die Nase voll vom Wurzelimperium. Für diesen Fall wurde ich immer noch nicht entschädigt. Mittlerweile fehlen die Wimps auf einem anderen Server.

Ich finde es einfach Sch...., dass ich jetzt extra Buchführen muss, auf welchem Server die Entschädigung noch aussteht!!!
Wenn ihr das Problem schon nicht programmiermäßig auf die Reihe bekommt, dann entschädigt die Spieler doch wenigstens zeitnah!!!

Meine Geduld ist erschöpft!!!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von inkognito82 » 13.08.2010 15:36

Ich habe das noch einmal von unserem Programmierer prüfen lassen.

Hier scheint aber kein wirklicher Bug vorzuliegen. Du scheinst dich nicht immer täglich in das Spiel einzuloggen.
Loggst du dich mit einem Tag Pause dazwischen wieder ein, so werden beim nächsten Login die Wimps des Tages, an dem du dich nicht eingeloggt nachgeliefert. Dann kommen noch die Wimps dazu, die du normalerweise pro Tag erhältst. Falls du die Wimps nicht wegschickst, oder bedienst, ist deine Schlange voll und von daher kommen dann auch keine neuen, bis du dies getan hast.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 13.08.2010 22:13

inkognito82 hat geschrieben:Ich habe das noch einmal von unserem Programmierer prüfen lassen.

Hier scheint aber kein wirklicher Bug vorzuliegen. Du scheinst dich nicht immer täglich in das Spiel einzuloggen.
Loggst du dich mit einem Tag Pause dazwischen wieder ein, so werden beim nächsten Login die Wimps des Tages, an dem du dich nicht eingeloggt nachgeliefert. Dann kommen noch die Wimps dazu, die du normalerweise pro Tag erhältst. Falls du die Wimps nicht wegschickst, oder bedienst, ist deine Schlange voll und von daher kommen dann auch keine neuen, bis du dies getan hast.
Ok, nochmal ganz langsam und zum mitschreiben:
Ich spiele auf 4 Servern und zwar auf 14, 20, 21 und 23.
Ich logge mich täglich mindestens 1 x auf allen 4 Servern ein, ernte, pflanze und gieße und bediene täglich meine Wimps.

Das einzige mal in der letzten Zeit, wo ich mich nicht eingeloggt habe, war letzte Woche, weil ich überraschend im Krankenhaus war. Aber für diese Tage habe ich auch keinen Bug gemeldet, weil ich es verschuldet habe, dass die Wimps da nicht kommen.

Am 8. August war ich mehrmals auf allen 4 Servern eingeloggt. Und am 9. August hätten dann die restlichen Wimps vom 8. August am Gartenzaun stehen müssen - waren sie aber nicht.

Warum bitte handelt es sich hierbei dann angeblich nicht um einen Bug????

Gast

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 14.08.2010 13:57

Heute wieder keine Wimps, nur die, die gestern abend schon am Gartenzaun standen.

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 14, Spieler-Id. 2738639
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 13./14.08.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Garten 1 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 5 Wimps


fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 15 Wimps!!!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Camula » 14.08.2010 21:25

Das wurde nun ja schon per Support geklärt. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gesperrt