Regale/3.Garten/Premium alles ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Regale/3.Garten/Premium alles ist weg

Beitrag von Gast » 04.03.2010 19:20

Hallo, wie in der Überschrift schon erwähnt sind bei mir einige Dinge im argen. Es fehlen meine Regale, dann der dritte Garten und zu guter Letzt auch noch mein Premium. Das lief noch bis ca. März. Kann das genaue Datum leider nicht sagen, da ich es leider nicht weiß.
Bitte um Info was da passiert ist und um Behebung des Bugs, danke.

ID: 2751067
LG
Dieter

Gast

Re: Regale/3.Garten/Premium alles ist weg

Beitrag von Gast » 05.03.2010 09:05

Hallo, sorry war mein Fehler, hab jetzt etwas recherchiert und mein Premum ist in der Tat ausgelaufen.

Kann man schließen, danke.
LG
Dieter
Zuletzt geändert von dolphina am 05.03.2010 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da Problem geklärt ;)

Gesperrt