Gärten sind leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
mrg151
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010 06:35

Gärten sind leer

Beitrag von mrg151 » 23.02.2010 06:50

a) Welt - 14 , Spieler ID: 2764352

b) Internet Browser und Version: Firefox 3.5.8

c) Uhrzeit des Fehlers: seit 22.02.2010

d) Fehlerbeschreibung:Nach dem einloggen ist alles sichtbar, nur meine beiden Gärten sind leer. Nur grüne Wiese zu sehen.
mit und ohne GFX Pack probiert, Cache gelehrt usw. der selbe Fehler, nach klick aufs Fahrad geht's nur zum Wurzeltal nicht zu
den Gärten. :(

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Hab es inzwischen zig mal mit aus- und wieder einloggen probiert.
Verbindung über UMTS soll ja am Provider liegen
aber : der Account einen Freundes in der gleichen Welt auf dem selben Rechner über die gleiche Verbindung
funktioniert problemlos. habe mehrmals nacheinander getested mit cache löschung.

mrg151
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010 06:35

Re: Gärten sind leer

Beitrag von mrg151 » 23.02.2010 07:26

Fehler nicht behoben aber
immerhin mit Opera im Turbo Modus funktioniert es wieder

:D

Gesperrt