Maulwürfe zu Geistermaulwürfen mutiert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Mausilein63
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2008 22:41

Maulwürfe zu Geistermaulwürfen mutiert

Beitrag von Mausilein63 » 04.02.2010 19:54

Hallo,
in alle meinen Gärten fehlen meine Maulwürfe.Plätze sind leer,wenn man beim pflanzen draufkommt... erscheint zahlen wenn man sie weg haben will.
Cache.. und alles schon gemacht... es bleibt alles beim alten

Gartenname Mausiland66
Browser Mozilla
ID 2727043

Wäre freundlich wenn die behoben wird, nervt nämlich etwas und ich mag keine Geistermaulwürfe in meinen Gärten haben.

Mit freundlichen Grüßen
Mausiland

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Maulwürfe zu Geistermaulwürfen mutiert

Beitrag von Camula » 05.02.2010 14:35

Hallo Mausilein63,

welche Version hat denn dein Browser?
Benutzt du das GFX-Pack?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Mausilein63
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2008 22:41

Re: Maulwürfe zu Geistermaulwürfen mutiert

Beitrag von Mausilein63 » 05.02.2010 14:53

Camula hat geschrieben:Hallo Mausilein63,

welche Version hat denn dein Browser?
Benutzt du das GFX-Pack?


Hallo Camula

ich nutze Version 3.5.7.
Das GFX-Pack nutze ich.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Maulwürfe zu Geistermaulwürfen mutiert

Beitrag von Lady-Asisa » 05.02.2010 23:10

Guten Abend,


ich dachte, ich könne mal Geisterjägerin spielen doch in deinem Garten sind alle Sichtbar (im letzten hast du ja keine). Es könne jetzt also mehrere Möglichkeiten sein:

- eine Fehlerhafte Cache, doch diese hast du ja gelöscht
- Grafikserver blockiert, doch dann wäre alles weg bei dir
- ein Addon, dass einzelne Grafiken sperren kann (Adblock Plus zum Beispiel)

Lösche dennoch nochmal deine Cache im ausgeloggten Zustand.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten