Help Wimpinvasion

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
LissyMeehr
Beiträge: 365
Registriert: 27.07.2009 21:41

Help Wimpinvasion

Beitrag von LissyMeehr » 07.12.2009 09:18

Hallo,

das kann nur ein Bug sein, oder wo hattet ihr die ganzen Wimps versteckt?

Acker1: 11neue Wimps
Acker2: 9 Wimps
Acker3: 11 Wimps

Acker 2 und 3 hatten bis vorhin gar keine Wimps stehen, waren alle schon bedient.

Server 14
ID: 2750717
Windows Vista Home Basic SP1
Mozilla 5.0 FF 3.5.3

Vista heute morgen geupdatet.

So schnell kann ich jetzt gar nicht anbauen wie die alle kaufen :evil: .

Edit 10:34 Uhr: und schon wieder pro Garten ein neuer Wimp

Edit 12:24 Uhr: Hilfe schon wieder ein Wimp pro Garten.

Leute, ich habe keine großartigen Ziergegenstände, woran liegt das? So viele Wimps hatte ich noch nie. Ich kriege die nicht mehr bedient und wenn das so weiter geht, kommen heute noch 2 - 3 pro Garten. Dann komme ich auf ca. 45 Wimps an einem Tag, das ist beim besten Willen nicht zu schaffen. Haltet die auf, oder wo kann ich mal für die nächsten beiden Tagen abschließen :lol: .

Ist denn keiner zur Hilfe da?

Edit 16:01: wieder ein neuer Wimp pro Garten.

Leute, man kann keine 45 Wimps an einem Tage schaffen, da stimmt etwas nicht, zumal ich kaum Gegenstände habe. Stoppt das doch bitte.
LG BildBild

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Help Wimpinvasion

Beitrag von Camula » 11.12.2009 11:30

Hallo LissyMeehr,

am 05.12. hast du einiges an WImps erhalten... Da gab es wohl ein kleines Problemchen in der Datenbank. Ansonsten erhälst du immer die korrekte Anzahl je Garten.
Aber besser zu viel, als zu wenig, oder? :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Benutzeravatar
LissyMeehr
Beiträge: 365
Registriert: 27.07.2009 21:41

Re: Help Wimpinvasion

Beitrag von LissyMeehr » 11.12.2009 19:08

:lol: Camula, aus dem Tief habe ich mich aber noch nicht erholt :lol: , das waren wirklich sehr viele und gekauft haben die :wink: .

Na ist aber alles wieder wie gewohnt, Gott sei Dank.
LG BildBild

Antworten