209 Brokkoli weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
LissyMeehr
Beiträge: 365
Registriert: 27.07.2009 21:41

209 Brokkoli weg

Beitrag von LissyMeehr » 06.11.2009 00:55

Hallo,

ID: 2750717

Windows Vista Home Basic SP1

FF 3.5.3



habe eben gerade 209 Brokkoli geerntet und wollte die gleich wieder anbauen. Klicke, klicke, klicke, Blume kam, aber kein grabender Zwerg. Denke mir so, weil schon öfter aufgetreten, gieße ich, nichts :shock: , nichts zum gießen vorhanden. Schaue zum Glas, dort fehlte kein Brokkoli, also drückte ich die F5 und wurde ausgeloggt. Komme wieder rein und mein Glas mit 209 Brokkoli ist weg.

Den möchte ich gerne wieder haben, weil ich mir den mühselig angepflanzt habe.
LG BildBild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: 209 Brokkoli weg

Beitrag von inkognito82 » 06.11.2009 14:20

Hallo LissyMeehr,

laut unseren Logs kam es zu der von dir angegebenen Uhrzeit zu keiner Ernte von Brokkoli.
Dein Garten ist allerdings voll mit Brokkoli bepflanzt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
LissyMeehr
Beiträge: 365
Registriert: 27.07.2009 21:41

Re: 209 Brokkoli weg

Beitrag von LissyMeehr » 06.11.2009 18:11

Hallo Inkognito,

habe heute länger überlegt, ob ich wirklich Brokkoli geerntet hatte, denn eigentlich hatte ich Radieschen. Nur bei eins bin ich mir 100% sicher, dass in mein Regal 209 Brokkoli stand und ich klickte mich ein halbes Feld dumm und dämlich. Die 209 veränderte sich nicht und nach F5 war das Gläschen weg.

Ein Teil Brokkoli war vorher gepflanzt und dann kamen die Radieschen. Die Neubepflanzung meines Gartens mit Brokkoli, kam von heute morgen gegen 7.00 Uhr, das war der neue Ertrag heute Morgen. Ist anhand der Zeit was er jetzt noch braucht auch zu ersehen.

Also lag schon ein Bug vor, da dieses Gläschen anscheinend nicht aus mein Regal verschwand. Dann nehme ich das mit dem wieder haben wollen zurück :wink: und melde ein leeres (halb volles) Glas im Regal, welches mit Aktualisierung erst verschwand.
LG BildBild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: 209 Brokkoli weg

Beitrag von inkognito82 » 10.11.2009 12:34

Bei dem Problem mit dem Glas scheint es sich um einen Anzeigefehler gehandelt zu haben, der aber - wie du es richtig gemacht hast - mit dem Aktualisieren der Seite behoben werden kann.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten