Samenschwund

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sayonara
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009 13:25

Samenschwund

Beitrag von Sayonara » 26.10.2009 10:17

Guten Morgen werte Mitgärtner,
ich habe bei mir folgendes Problem bemerkt bei mir verschwinden auf unerklärlicherweise Samen aus dem Regal!! Ich bin gerade dabei mir von jeder Sorte 1000 Stk zu züchten und da fällt es sofort auf wen was verschwindet, vor allen wen man knapp mehr als 1000 Stk davon hatte.
Bsp Karotten hatte ich knapp 1009 nun hab ich nur noch 969 Stk Und der letzte Wimp der da war, den hab ich wegen Dumpingpreise weggeschickt.
Ich beobachte diese Phänomen schon seit ein paar Tagen, war mir aber nicht sicher ob ich mich nicht irrte da es sich immer um 2-3 Stk handelte die fehlten

Nun meine Frage Bug oder kein Bug oder rennt da eventuell ne virtuelle Maus durch mein Regal und mopst sich Samen wen ja, wo krieg ich ne Mausefalle :?: :!:

In diesen Sinne

Gruss Sayonara

Garten: Unkrautparadies
ID: 2756074
Betriebssystem: Windows7 32 Bit
Browser Mozilla Firefox 3.5.3
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5550 @1,83GHZ
Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,00GB verwendet)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Samenschwund

Beitrag von inkognito82 » 26.10.2009 16:53

Hallo Sayonara,

laut meinen Logs hast du zwar die meisten Wimps schon verscheucht, aber dennoch mindestens einmal täglich etwas verkauft.

Kann es sein, dass du eventuell das eine oder andere Mal auch Samen verkauft und dies aber nicht mitbekommen hast?

Das würde den Samenschwund erklären ;-)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
LissyMeehr
Beiträge: 365
Registriert: 27.07.2009 21:41

Re: Samenschwund

Beitrag von LissyMeehr » 06.11.2009 00:59

Ups :oops:

sorry, habe das gleiche Problem und habe erst geschrieben, dann den Thread sofort gelesen. Wie ich rein kam ins Forum, stach der Thread mir nicht ins Auge, Entschuldigung, bitte zusammen schieben.

Inkognito, habe auch nichts verkauft, sondern genau 1 Minute vorher gerntet und wollte den Samen gleich wieder aufs Feld bringen.
LG BildBild

Antworten