Servermeldungen/Probleme Server 14

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 06.05.2008 21:45

Ausschließlich für Server 14 hier posten !!


Sollte der Server 14 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 16:48

Ich kann nicht mehr pflanzen! Hilfe!!! :roll: :cry: :cry: :(

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 14.05.2008 16:49

Es gab gerade ein Update des Servers. Bitte leere deinen Cache und logge dich aus und wieder neu ein, dann sollte alles wieder funktionieren.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:18

ich bin kein großen computer-experte... was ist der cache und wie leert man ihn?? ich habe nämlich das selbe problem... :oops:
danke schon mal^^

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 14.05.2008 17:25

Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:34

JUHU!!
danke, es klappt :) :) :) :)

Gast

hilfe

Beitrag von Gast » 17.05.2008 11:27

bei mir geht nix
Hab ne nachricht bekommen wo im betreff was stand aber nix in der textstelle. seid dem muß ich von vorn anfangen...

:evil:

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 10:39

Hast du es schon mit der UPdate-Notfallkette versucht ?

Tastendruck auf Strg (Ctrl)+F5.
Falls das nicht ausreicht musst du den Browsercache leeren.
Wie das geht steht hier: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=18066

Unter Umständen kann es auch erforderlich sein, das ganze zweimal zu machen.

Nach dem Leeren des Caches nicht vergessen die Seite mit F5 neu zu laden.

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 08:54

Hallo, habe da grade ein Problem.

a) Welt, Spieler-ID hexchen;IP kann ich leider nicht sagen


b) Internet Browser und Version Internet Explorer 7 ;7.0.5730.11

c) Uhrzeit des Fehlers ca. 8:50 Uhr

d) Fehlerbeschreibung : Kann absolut nicht in meinen Garten.

Bekomme nach dem Einloggen nur eine Seite wo steht "Die Webseite kann nicht geladen werden".

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? siehe d)


Woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von Gast am 20.05.2008 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 08:57

hi,
ich habe das gleiche prob. uid kann ich auch gerade nicht sagen...

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 08:59

also liegt das schonmal nicht an meinem PC

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 09:01

hi, nein denke nicht as es an deinem pc liegt, denke mal der server ist überlastet oder so...

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 09:04

Habe auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. >>>Meldung: Server ist zur Zeit nicht erreichbar.<<< :(

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 09:13

geht wieder

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 09:26

Juhu...bei mir auch... :D

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 09:49

Bei mir geht es schon wieder nicht.

Was ist denn heute los? :-(

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 09:53

Bei mir auch nicht...ich wollte gerade meine Karotten ernten, aber ich wurde rausgeworfen und nun komm ich nicht mehr rein.
Hoffentlich geht es ganz schnell wieder.

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 10:04

Bekomm auch nen 500er...
Server scheint nicht zu laufen oder überlastet zu sein...

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 10:18

geht wieder

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 14

Beitrag von Gast » 15.07.2008 18:49

Es geht um Welt 14 (was eigentlich schon dadurch klar sein sollte, dass ich es hier poste, aber na ja...)

Meine ID: 2708302

Ich benutze den IE Version 7.0.6001.18000 habe das Problem aber auch an anderen Rechnern mit anderen Browsern

Problem: Alles geht furchtbar langsam. Jedes Fenster braucht ewig, bis es geladen ist. Das geht seit ein paar Tagen so und wird von Tag zu Tag schlimmer. Seit heute morgen hat es nun wirklich unerträgliche Dimensionen angenommen. Ich klicke auf irgendwas und kann bequem erstmal ne Minute was anderes machen, bis die Aktion durchgeführt ist (Marktplatz anklicken, Briefkasten öffnen usw.) Das macht keinen Spaß mehr.

Reproduktion: Jederzeit... gerade versuche ich einen Kunden zu bedienen... was fast nicht machbar ist :? Und jetzt ist der Kunde verschwunden...

Antworten