Zen-Garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
VasoDiCoccio
Beiträge: 61
Registriert: 12.02.2009 15:59

Zen-Garten

Beitrag von VasoDiCoccio » 28.06.2018 11:38

Hallo,
ich bin dabei mein Wacholder zu züchten.
Nach sehr lange Zeit habe ich wieder im Zen-Garten reingescaut und mit großen Schreck bemerkt, alle meine Bonsai (außer das letztes hingelegtes: Zypresse) sind weg! Da sind nur die Schablonen davon geblieben.

Was soll das? Ist das ein Fehler (ich habe mich auch aus- und wieder eingeloggt) oder verschwinden sie immer nach einer Weile (das wäre echt gemein!)?
Ich will meine Bonsai wieder haben!!
Mädchenkiefer, Mangrove, Geldbaum und Fichten Wald wieder her!

Danke,
Vaso

Benutzeravatar
VasoDiCoccio
Beiträge: 61
Registriert: 12.02.2009 15:59

Re: Zen-Garten

Beitrag von VasoDiCoccio » 03.07.2018 08:43

hallo,

kann sich bitte einer der Admin um meinem Problem kümmern?

Wieso sind (fast) alle meine angepflanzete Bonsai vom Zen-Garten verschwunden?
Zuletzt geändert von Schlappi am 03.07.2018 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus A u V

Benutzeravatar
VasoDiCoccio
Beiträge: 61
Registriert: 12.02.2009 15:59

Re: Zen-Garten

Beitrag von VasoDiCoccio » 03.07.2018 11:31

Zr Fehler:
a) Welt, Spieler-ID
Server 14, ID: 2732736

b) Internet Browser und Version
alle. Auch im Mobiltelefon
c) Computer-Typ und Speicher
s.o.
d) Uhrzeit des Fehlers
bemerkt am 27.6.
e) Fehlerbeschreibung
Im Zen-Garten sind (fast) alle meine angepflanzete Bonsai vom Zen-Garten verschwunden
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
s.o.

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Zen-Garten

Beitrag von HellRabbit » 03.07.2018 15:11

Hallo VasoDiCoccio,

es tut uns sehr leid, dass wir deine Meldung am 28. übersehen haben! :oops: Bitte entschuldige!
Wir haben deinen Fall an die Entwickler weitergeleitet, die das Verschwinden prüfen werden. Bitte hab noch ein klein wenig Geduld.

Lg,
HellRabbit

Benutzeravatar
VasoDiCoccio
Beiträge: 61
Registriert: 12.02.2009 15:59

Re: Zen-Garten

Beitrag von VasoDiCoccio » 03.07.2018 16:00

kein Problem, danke,
es ist nur ein "Schönheitsfehler", da es keine Wirkung auf Punkte oder wT-Gewinnt hat.
Nur, mann gibt sich Mühe, Zen-Punkte zu verdienen um den Garten voll zu kriegen und dann das... :cry:

Danke,
Vaso

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Zen-Garten

Beitrag von HellRabbit » 05.07.2018 15:40

Huhu!

Kurzer Zwischenstand - unser Programmierer hat gerade frei, weshalb die Prüfung ein wenig länger dauert. Wie du sagtest, es ist vor allem ein optisches Manko, daher haben gerade andere Sachen Priorität wenn das Team nicht vollständig ist. Bitte hab noch ein bisschen Geduld! Wir vergessen deinen Zengarten nicht, versprochen ;)

Ein schönen Tag und liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
VasoDiCoccio
Beiträge: 61
Registriert: 12.02.2009 15:59

Re: Zen-Garten

Beitrag von VasoDiCoccio » 31.07.2018 13:34

Danke!

Die Bonsai sind wieder da!

Antworten