Werbevideos

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
blueberry2
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2010 21:55

Werbevideos

Beitrag von blueberry2 » 28.10.2015 11:33

seit gestern oder vorgestern sind zwei Dinge anders:

1.angesehene Werbevideos werden nicht mehr automatisch , sondern nur durch Betätigung des Aktualisierungsbutton!

2. gibt es seit gestern keine Videos mehr von Sponsor Pay brandl engage!

Nur zur Info.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Werbevideos

Beitrag von Lady-Asisa » 28.10.2015 13:48

Danke blueberry2

wir werden das nachgehen.
Wurden gar keine gezählt oder nur bestimmte nicht? Kannst du dich da noch dran erinnern?

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6153
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Werbevideos

Beitrag von Stuttgart1893 » 28.10.2015 14:00

Lady-Asisa hat geschrieben:Danke blueberry2

wir werden das nachgehen.
Wurden gar keine gezählt oder nur bestimmte nicht? Kannst du dich da noch dran erinnern?

Gruß,
Lady-Asisa
Das kann ich kurz schildern:
Alle Videos vom unteren Anbieter werden nicht mehr automatisch gezählt. Jedes muss über den Aktualisierungs-Button angeklickt werden, damit es zählt.
*edit*Und richtig: Sponsor Pay brandl engage bietet keine Videos mehr an.*edit*
Bei Pay brandl engage laufen die Videos heute.
Beides ist seit gestern.
Bild

blueberry2
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2010 21:55

Re: Werbevideos

Beitrag von blueberry2 » 29.10.2015 05:55

Es wurden keine auf der Anzeige gezählt, aber beim Klicken auf dem Aktualisierungsbutton kamen sie dann alle. Gruß Armin

blueberry2
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2010 21:55

Re: Werbevideos

Beitrag von blueberry2 » 29.10.2015 06:01

Ab jetzt funktioniert das Zählen wieder richtig.
Nur, wie von Dir schön erwähnt gibt es keine Videos mehr bei dem Button oberhalb des "Fernseher-Buttons".
Gruß
Armin

Antworten