Wimps treten nicht ab

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wimps treten nicht ab

Beitrag von Gast » 21.05.2011 22:44

a) Welt, Spieler-ID: Welt 14, ID 2701944

b) Internet Browser und Version: IE 8.0

Seit 2 Tagen (also seit 19.05.) treten meine Wimps nicht mehr ab. Sie kriegen die Sonne bzw. die Gewitterwolke über den Kopf, je nachdem ob ich sie bediene oder mit leerem Korb wegschicke, sie drehen sich nach rechts, aber treten dann auf der Stelle und gehen nicht weiter. Cache leeren hilft nicht, aber nach "Seite aktualisieren" sind sie weg.

Könnt ihr da bitte mal gucken, was los ist?

Danke
pudelnudel

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wimps treten nicht ab

Beitrag von Schlappi » 21.05.2011 22:46

damit die Wimps den Weg wieder finden:
geh mal (rechts oben) auf Seite, Einstellung der Kompatibilitätsansicht
dort entfernst du den Eintrag wurzelimperium.de
jetzt sollten auch deine Wimps wieder den Garten verlassen können

Gast

Re: Wimps treten nicht ab

Beitrag von Gast » 24.05.2011 20:24

Vielen Dank Schlappi, es funktioniert. Und jetzt rasen sie sogar in einem Affentempo davon, als ob sie gedopt wären :mrgreen: Ich schwöre, ich war's nicht :oops:

Gruß pudelnudel
Zuletzt geändert von Gast am 24.05.2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da das Problem gelöst ist, kann ich hier zusperren

Gesperrt