Kontakte hinzufügen geht nicht mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
farir

Kontakte hinzufügen geht nicht mehr

Beitrag von farir » 22.09.2010 21:15

Bei dem Versuch einen Neuen Kontakt in meine Liste auf zu nehmen öffnet sich zwar das Fenster mit dem Spielernamen,
beim klicken auf den Namen öffnet sich dann auch das Fenster mit der Übernehmen Option aber
wenn ich dann auf den OK Button klicke schließt sich das Fenster
der Spieler taucht aber nicht in der Kontaktliste auf.
Habe dieses mehrmal versucht auch mit anderen Spielern es geht nicht.
LG
farir
ID: 2515721
Welt 13

Safari 5.0.2
Mac OS 10.6.4

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kontakte hinzufügen geht nicht mehr

Beitrag von dolphina » 22.09.2010 21:20

Danke für die Information. Ich habe das unserem Programmierer auf den Tisch gelegt und er wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
Bild <- Anklickbar

Antworten