Anpflanzautomat

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anpflanzautomat

Beitrag von Gast » 06.04.2010 09:47

Meine ID Nummer ist:2504611
Ist das so das ich mit dem Anpflanzautomat nicht alles anpflanzen kann??
ich kann zum Beispiel keine Kürbise oder Rosen und noch so einiges mehr nicht anpflanzen.
Gruss

Gast

Re: Anpflanzautomat

Beitrag von Gast » 06.04.2010 10:12

Hallo Sany1973,
doch Du kannst mit dem Anpflanzkäfer alles anpflanzen. Nur wenn die gewünschte Pflanze gerade geerntet wurde und vorher nicht mehr im Regal war, musst Du erst 1x F5 drücken, damit das Käferchen Dir wieder alle Pflanzen anzeigt!
Versuch's mal ;)
Grüsse
ines66

Gast

Re: Anpflanzautomat

Beitrag von Gast » 06.04.2010 10:22

Ich werde es probieren wenn ich das problem wieder habe danke.

Antworten