bekomme keine Quest mehr !!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

bekomme keine Quest mehr !!

Beitrag von Gast » 19.03.2010 21:21

Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem. Am Montagabend ( ca. 20.00 Uhr ) bin ich ein level aufgestiegen und habe somit gleich die quest 57 abgeschlossen. Jetzt warte ich bis heute ( Freitag )auf quest 58 und bekomme sie nicht! :( Normalerweise kommen die doch immer alle 48 Stunden....?? Kann mir jemand weiter helfen???


A) Welt 13 ID: 2536933
B) internet explorer und version 8.0.6001.18702

LG fresh

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: bekomme keine Quest mehr !!

Beitrag von Grothiel » 20.03.2010 17:16

Anscheinend hast du deine Quest gefunden ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: bekomme keine Quest mehr !!

Beitrag von Gast » 21.03.2010 13:20

Ja gestern hab ich Post bekommen... und siehe da Quest 58.... :lol:
lg
Zuletzt geändert von Gast am 21.03.2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quest gefunden

Gesperrt