[INFO] Regal leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 20:50

mich würde mal interresieren
ob wir diese sachen wieder bekommen oder ob die weg sind

denn
1x Brunnen 1
1x Brunnen 2
1 x Gartenzwerge

ist ne menge geld was die kosten,

könnte uns da wer ne antwort geben

ich danke schon mal

mfg
edd

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 21:13

regal ist wieder voll.
Aber mir fehlt die Spargel Ernte *heul*
ID -2505435
Ellen3
Server 13

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 14.05.2008 21:50

Das Regal sollte nun überall wieder gut funktionieren, sollte jemand genau in dieser Zeit einen Ernteschaden erlitten haben, kann er das hier melden
http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?p=187572
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: [INFO] Regal leer

Beitrag von Gast » 01.05.2009 10:07

a) Welt 13, ID: 2540149
b) Mozilla Firefox Version 20020
e) Ich sehe heute seit ca. 9:45 Uhr meine Ernte im Regal nicht mehr und mir wird angezeigt, dass es leer ist. Da waren ca. 170 Karotten, 250 Erdbeeren, 250 Tomaten, 40 Spinat, 30 Zwiebeln, 100 Gurken, 180 Radieschen, 200 Salat noch da. Und ich kann mit dem Erntehelfer meine Ernte holen, doch die erscheint auch nicht im Regal und verschwindet aber auch nicht vom Feld. Das kann ich sogar mehrmals anklicken und trotzdem wird mir immer wieder gesagt, dass ich dieselbe Anzahl an Tomaten usw. geerntet habe, aber im Regal ist nichts und vom Feld verschwindet auch nichts. Ich habe mich mittlerweile schon 5-7 mal aus- und wieder eingeloggt, und immer wieder mit F5 aktualisiert, aber es tut sich nichts.
Ich habe auch meinen Marktstand geprüft und da habe ich in der grünen Box nichts mehr, nur auf der Tafel steht noch das, was ich angeboten habe.

Gast

Re: [INFO] Regal leer

Beitrag von Gast » 01.05.2009 10:12

Die Spielleitung ist bereits informiert, bitte geduldet euch ein wenig.

Gast

Re: [INFO] Regal leer

Beitrag von Gast » 01.05.2009 10:13

Ich habe genau das gleiche Problem.
Allerdings sind meine Regale deutlich voller.....eigentlich ist jede Frucht mindestens über 1500 STück!
a) Welt 13, Spieler-ID 2505021
b) IE
c) Computer-Typ und Speicher ???????? wo guck ich das nach?
d) Uhrzeit des Fehlers
10.00 Uhr
e) Fehlerbeschreibung
Regal komplett leer - menno!
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie
Ja - hab mich mehrfach ein und ausgeloggt- es ändert sich nichts!

Gast

Re: [INFO] Regal leer

Beitrag von Gast » 01.05.2009 10:19

Sollte jetzt alles wieder da sein, der Fehler wurde behoben.

Gast

Re: [INFO] Regal leer

Beitrag von Gast » 01.05.2009 10:35

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, es ist alles wieder an ort und Stelle

Schönen Feiertag noch

Gast

Re: [INFO] Regal leer

Beitrag von Gast » 01.05.2009 10:47

Welt 13, ID 2540140
Beim ernten meiner Radieschen war ca. 10:00 Uhr das Problem das der Erntezwerg nicht funktionierte. Alos hab ich von Hand geerntet, jedoch wurden nur 3 von 132 gutgeschrieben. Dann war das Regal komplett leer. Nun ist das Regal wieder da und die Radieschen wurden auch auf 99 aufgestockt,jedoch fehlen immer noch 33 Radieschen.
Ansonsten ist wieder alles ok.

Antworten