Servermeldungen/Probleme Server 13

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 28.04.2008 21:12

Ausschließlich für Server 13 hier posten !!


Sollte der Server 13 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 03.05.2008 22:47

hallo...
habe mich heute vormittag hier auf dem server 13 angemeldet, und hab ein paar probleme!
wollte mal in den baumarkt schaun, aber da kommen bei mir keine bilder...
und auch die ladezeiten sind ziemlich lang.
an was liegt das und kann mir da jemand helfen...?!
mfg...

Gast

Beitrag von Gast » 04.05.2008 09:48

Kann es sein, dass der Server 13 platt ist ?

*Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter s13.wurzelimperium.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.*

edit: er kommt jetzt zwar wieder, braucht aber ewig lange, um die Seite zu aktualisieren

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 04.05.2008 17:13

Entweder deine Internetverbindung hat ein Problem oder der Server ist etwas überlastet.
Ich merke davon aber im Moment nichts.

edit
Ich habe es eben noch einmal getestet und kann keine Schwierigkeiten feststellen.
War deine Session zu Ende?
(nach etwa 3 Stunden Einlogzeit)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 04.05.2008 20:58

hi,

ich habe das auch sehr häufig, dass die seite sehr lange zum laden braucht, dann sind keine bilder da, wenn dann alles da ist, dauert es ewig bis z.b. die verträge oder nachrichten geöffnet werden. teilweise ist dann der hintergrund trotzdem mein garten und darauf die schwarze schrift, was mich nicht wirklich weiter bringt. allerdings meistens zu den "stoss-zeiten" , denke daher auch an server-überlastung.

lg

Gast

Fehler beim anbauen/gießen

Beitrag von Gast » 05.05.2008 15:39

Hallo WI-Team,

ich hatte rechts unten Karotten geerntet (erfolgreich) und wollte wieder neue anbauen. es hat auf allen Feldern als auf den 3 funktioniert.
auf diesen 3en konnte ich ewig draufklicken (karotten wurden aus lager entfernt, aber nicht angebaut).

beim gießen habe ich manchmal das problem, das ich draufklicke, und dann aber noch nicht gegossen wird, sondern ich mehrmals klicken muss.

wo: server 13
wann: sporadisch
bei wem: Steffi
warum: ??

lg steffi

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2008 18:28

Die Karotten werden dir wieder gutgeschrieben,
sind also beim nächsten Aktualiseren bzw einloggen wieder im Glas ;)

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:33

hallo WI-Team,

habe mich heute gegen ca. 17 uhr eingeloggt und die nachricht erhalten, dass der sever geupdatet wurde und das ich bei problemen meinen cache löschen sollte. habe dann einen wimp angeklickt aber es kam keine einkaufsliste. also habe ich mich ausgeloggt, den cache gelöscht und habe mich wieder eingeloggt. und nu ist mein regal komplett LEER. das ist schon sehr ärgerlich. habe mich dann nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt in der hoffnung dass es nur ein lade-fehler oder so war. leider nicht. wäre schön wenn mir irgendwie geholfen werden könnte.

meine spielname bzw ID: Zig / 2501261

Gast

mein regal ist auf einmal leer

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:37

ID 2507965 wurzel_wurzel
meine ganzen gläser sind weg seit heute um ca 17:30 hab ich nichts mehr kann mal wer schauen was das los ist und nachrichten kann ich auch keine lesen.
danke

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:39

scheint wohl bei sehr vielen der fall sein... auch bei mir :?
id 2501589
mozilla ff
cache brav geleert, ein- und ausgeloggt... aber die pflanzen sind immer noch wech :roll:



tante edith:
ich hab grad mal tomaten geerntet... geerntet wurden die auch, aber im regal sind se nur für ne schrecksekunde gelandet, dann war das regal wieder leer...
Zuletzt geändert von Gast am 14.05.2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Leeres Regal

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:45

Ich hab das Problem auch, es ist alles weg, habe das bereits bei den Bugs gemeldet

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:46

Bei mir ist der Fehler mit den fehlenden Samen auch!
Find ich echt blöd, ich wollte gerade mein Beet neu anbauen!
Nun ist alles weg!

Welt 13, ID 2504820
Browser: Firefox und Internet Expolrer!

Weiß jemand Hilfe?
Ich hab auch schon Cache und so gelerrt, und mein ein paar mal ein- und ausgeloggt!

LG Ana

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:49

Bei mir auch, Cache mittlerweile mehrmals geleert, neu eingeloggt, FF komplett neu gestartet, aber das Regal in W13 bleibt leer, in den anderen Welten gehts, wenn auch teilweise sehr lahm....

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:51

Bei mir ist auch das Problem mit dem leeren Regal seit dem Update vorhanden.
ID 2508690

Uhrzeit wird auch bei mir wie bei den anderen so gegen 17:30 Uhr liegen.

Chelsea

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:56

habe mich heute gegen ca. 17:45 uhr eingeloggt und die nachricht erhalten, dass der sever geupdatet wurde und das ich bei problemen meinen cache löschen sollte. habe dann einen wimp angeklickt aber es kam keine einkaufsliste. also habe ich mich ausgeloggt, den cache gelöscht und habe mich wieder eingeloggt. und nu ist mein regal komplett LEER. das ist schon sehr ärgerlich. habe mich dann nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt in der hoffnung dass es nur ein lade-fehler oder so war. leider nicht. wäre schön wenn mir irgendwie geholfen werden könnte

ID: 2507847 Horst der Bauer

Gast

Regal ebenfalls leer

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:56

a) Welt, Spieler-ID Welt 13, ID 2503529

b) Internet Browser und Version Firefox 2.0.0.14

c) Uhrzeit des Fehlers 14.05.08 17:45Uhr ca

d) Fehlerbeschreibung nach Serverupdate Grafik zerschossen ausgesehn, F5 gedrückt danach Regal leer, Cache gelöscht das ganze Programm Bug Notfallkette gemacht, nix

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? es bleibt leer auch nach Ausloggen und Browser Neustart

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:59

ID 2503275
Mozilla Firefox
Welt 13

Ich habe das gleiche Problem. Trotz neu einloggen und Rechnerneustart bleibt mein Regal leer. Mein Zwerg hat nichts mehr zum anpflanzen und ist ganz traurig. Hilfe :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 18:03

Bekommen wir unser volles regal zurück!!!

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 18:06

wasn das fürn schei.... alle gläser sind leer

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 18:07

ID: 2509268

Ich war heute kurz davor Premium zu werden. Das wird nun warten müssen oder gar ganz ins Wasser fallen.

Antworten