Servermeldungen/Probleme Server 13

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von dolphina » 22.01.2009 14:46

Falls Ihr über 1&1 ins Internet geht, liegt es anscheinend daran :?
Lady-Asisa hat geschrieben:Ganz einfach, es scheint das 1&1 heute morgen was verändert hatte und daher werden unsere Grafik Server geblockt. Wir haben gerade eine Anfrage gestellt und sind an einer Lösung dran. Bitte habe noch etwas Geduld.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 22.01.2009 14:58

Bitte über den Support-Link in meiner Signatur bei Lady-Asisa melden (Grund der Meldung: Provider 1&1 blockiert die Grafiken) - dort wird euch geholfen.

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

langsamer Server?

Beitrag von Rosenresli » 29.01.2009 15:34

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Einloggen und alles was man im Garten macht sehr lange dauert. Dieses Problem habe ich nur bei Server 13. Woran kann das liegen? Hat das noch jemand festgestellt?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 29.01.2009 15:55

Hallo,

ich wollte Server-Lahmheit in der Welt 13 melden.
Alles geht total langsam, Setenaufbau usw.

Und es liegt nicht an meiner DSL-Leitung.

Danke im Voraus!


Jetzt gehts wieder besser.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: langsamer Server?

Beitrag von Lady-Asisa » 29.01.2009 16:30

Wir bemüht sich sehr darum das Problem zu beheben und entschuldigen uns für die Server Probleme.
Seid versichert, dass wir alles was in unsere Macht steht unternehmen um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 29.01.2009 18:30

Ich komme garnicht aufs den Server 13...... Verbindung DSL steht.... hoffe ihr kriegt das hin...... hab ich übrigens neuerdings häufig auf einigen Servern.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Lady-Asisa » 30.01.2009 09:48

Wir bemüht sich sehr darum das Problem zu beheben und entschuldigen uns für die Server Probleme.
Seid versichert, dass wir alles was in unsere Macht steht unternehmen um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: langsamer Server?

Beitrag von Rosenresli » 30.01.2009 11:21

Zusatzinfo:

Heute Morgen gegen 5.30 Uhr lief der Server einwandfrei. Aber um 10 Uhr war es wieder sehr schleppend. Es kann auch nicht an meinem Pc liegen, denn Server 14 funktioniert einwandfrei.
Weiterhin habe ich bei Server 13 das Problem, dass wenn ich z.B auf den Marktplatz möchte, muss ich die Karte mindestens ein- oder zweimal anklicken und wieder schließen, weil ich nicht weiterkomme.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 30.01.2009 12:31

Das Problem besteht noch immer

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Lady-Asisa » 30.01.2009 12:58

Unsere Techniker sind damit beschäftigt, die Architektur der Server zu überarbeiten und zu optimieren. Derzeit läuft ein Testbetrieb der neuen Architektur, sollte es damit keine Probleme geben, werden wir Anfang der kommenden Woche beginnen, die Spieleserver anzupassen. Bis dahin bitten wir euch noch um etwas Geduld. Unsere Techniker sind am Wochenende rund um die Uhr damit beschäftigt, das Problem endlich in den Griff zu kriegen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 30.01.2009 15:07

Hm und ich dachte es ist erledigt. Bei mir läuft es gerade total schnell

Gast

Re: langsamer Server?

Beitrag von Gast » 31.01.2009 22:44

Unsere Techniker sind damit beschäftigt, die Architektur der Server zu überarbeiten und zu optimieren. Derzeit läuft ein Testbetrieb der neuen Architektur, sollte es damit keine Probleme geben, werden wir Anfang der kommenden Woche beginnen, die Spieleserver anzupassen. Bis dahin bitten wir euch noch um etwas Geduld. Unsere Techniker sind am Wochenende rund um die Uhr damit beschäftigt, das Problem endlich in den Griff zu kriegen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 22.02.2009 11:30

Hallo,

ich wollte melden, daß der Server 13 lahmt. Die Seitenaufbauzeiten sind sehr lang, und man braucht ewig, wenn man etwas ernten, pflanzen und gießen möchte.

Es liegt nicht an meiner DSL Leitung, die ist OK.

Danke fürs Beheben des Problems.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.03.2009 10:34

Tut sich denn nun irgendwann mal etwas auf der 13?!
Seit mehreren Tagen ist einfach keine Aktion mehr durchführbar, ohne das man endlos warten und warten muss...
Ich verbringe die letzten Tage immer weit über 15 Minuten, um die Preise der Onlinelisten für die Tools zu aktualisieren und habe momentan echt überhaupt keine Lust mehr, dies fortzusetzen! Für alle meine anderen Listen brauche ich um die 5 Minuten, wenn der Server halbwegs läuft!
Gerade kann ich den Markt nicht mal mehr aufrufen und bekommen nur einen Ladefehler...

Auch das Pflanzen, Ernten und Gartenwechseln ist wirklich nervenaufreibend!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.03.2009 10:52

kann ich nur zustimmen.
server 13 geht im moment sowas von bescheiden :?:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.03.2009 11:11

Der Server wird neu gestartet, sollte gleich wieder gut laufen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 01.03.2009 12:16

funzt wieder einwandfrei...thx

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 03.03.2009 16:22

Hm, weis nicht, woran es nun wieder liegt - die Updates sind ja nun auf allen Servern drauf, aber die 13 ist schon wieder eine Katastrophe... Jede Aktion zieht ein ewigliches Laden mit sich :?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 03.03.2009 16:55

Ja, es ist eine Katastrophe!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Beitrag von Gast » 03.03.2009 17:02

ging ja ein tag gut.läuft wieder sehr bescheiden

Antworten