Osterevent Erholungsgarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Osterevent Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 31.03.2020 11:47

Hallo,

wenn ich im Erholungsgarten versuche meine Punkte von den Bänken abzuholen erscheint die Meldung "Allgemeiner Fehler".
Bei den normalen Dekogegeständen funktioniert alles.

User: Balu
Welt: 13
Spieler-ID: 2546296
Browser: Firefox
Computer: Asus-Laptop, RAM 4GB, Windows 10

Viele Grüße
Balu

Gast

Re: Osterevent Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 31.03.2020 12:31

Hallo nochmal,

meine Bänke stehen das ganze Jahr über im Erholungsgarten. Ich habe jetzt meine Bank ersteinmal entfernt und dann wieder neu platziert. Jetzt läuft die Zeit.

Liebe Grüße

Gast

Re: Osterevent Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 01.04.2020 08:10

Guten Morgen,

die Zeit steht jetzt zwar wieder auf 0, die Punkte kann ich aber immer noch nicht abholen :?

Mit dem Bonussammler erscheint "Es gibt momentan keine Boni", wenn ich die Punkte einzeln abholen möchte "Allgemeiner Fehler".

Liebe Grüße
Balu

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Osterevent Erholungsgarten

Beitrag von littlered » 01.04.2020 09:07

Hallo Balu13,

leider hast du aktuell die Bühne im Erholungsgarten noch nicht aktiviert, weshalb du keine Punkte abholen kannst 😥

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Osterevent Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 01.04.2020 09:14

Ooops, das ist peinlich. Sorry

Antworten