Pflanzenauswahl beim täglichen Login-Bonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pflanzenauswahl beim täglichen Login-Bonus

Beitrag von Gast » 25.02.2019 16:19

Hallo,

wenn ich am letzten Tag der Woche die Pflanze auswählen kann, zu der ich die Bonuspunkte haben möchte, wird beim herunterscrollen die letzte Seite der Auswahl "verschluckt" (Von dem Bereich, der mir anzeigt, was für eine Pflanze momentan ausgewählt ist). Dadurch kann ich diese Pflanzen nicht anklicken und für den Punktebonus verwenden. Auch der Scroll-Balken wird nicht komplett angezeigt.

User: Balu
Welt: 13
Spieler-ID: 2546296
Browser: Firefox Quantum 65.0.1
Computer: Asus-Laptop, RAM 4GB, Windows 10

Vielen Dank im Voraus

Balu 13

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Pflanzenauswahl beim täglichen Login-Bonus

Beitrag von littlered » 26.02.2019 13:58

Hallo Balu13,

unsere Entwickler sind informiert :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten