Ernte Wassergarten nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ernte Wassergarten nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 02.01.2015 06:01

Guten Morgen,
die Ernte vom Reis wurde mir soeben nicht gutgeschrieben. Vor der Ernte hatte ich um die 400 Reis im Glas. Ich habe dann geerntet und an gleicher Stelle wieder Reis gepflanzt, die dafür notwendigen Setzlinge habe ich aus dem Glas abgezogen bekommen. Nun habe ich in Summe weniger Reis (nämlich 291) als vor der Ernte.

a) Welt 13, Spieler-ID 2531834

b) Internet Browser Google-Chrome und Version 39.0.2171.95 m

c) Computer-Typ und Speicher - Windows-Computer

d) Uhrzeit des Fehlers: 2. Januar 2015, ca. 5:45 Uhr

e) Fehlerbeschreibung: fehlende Gutschrift des geernteten Reis'

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Das möchte ich nicht ausprobieren. Ich hätte jetzt als nächstes drei Kakteen Bighead Stufe 5 zu ernten, die sind auch schon fertig. Ich trau' mich aber nicht :oops:
<Edit: Die 7:45 Uhr geerntete Wasserfeder wurde gutgeschrieben. Was wohl beim Reis los war?>

Bitte schaut einmal nach, was sich da verhakt hat.

Vielen Dank und einen guten Start ins Jahr 2015!
Wiese mit Teich

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Ernte Wassergarten nicht gutgeschrieben

Beitrag von littlered » 02.01.2015 12:55

Wir können folgenden Eintrag finden:

Datum / Uhrzeit
Produkt / gepflanzt -> geerntet / Punkte / Garten

02.01.2015, 05:44:00
Reis 100 →300 28800 WG

Beim Login heute morgen hattest du nur 91 Reis. Einen Fehler konnten wir nicht finden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ernte Wassergarten nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 02.01.2015 13:00

Oh je, wirklich?
Dann tut es mir leid, da hab ich mich großflächig versehen.
Vielen Dank für's Nachschauen!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Ernte Wassergarten nicht gutgeschrieben

Beitrag von Schlappi » 02.01.2015 20:26

evtl. hast du ja am Tag vorher mit Reis das Wachstum beschleunigt!?!
da denk ich manchmal auch nicht dran ;)

Antworten