Bonuspunkte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bonuspunkte

Beitrag von Gast » 20.01.2012 11:15

Welt, Spieler-ID 2583844

Internet Browser und Version Firfox 8.0

Computer-Typ und Speicher AMD Athlon(tm) X2 Dual Core; Processor BE-2300 1,90 GHz; 2,00 GB

Fehlerbeschreibung Der Herzbuchsbaum steht seit mehr als 24 Std. im Erholungsgarten ohne bewegt worden zu sein. Aktives Abholen ist nicht möglich. Es erfolgt immer die Anzeige: Dieser Bonus kann noch nicht abgeholt werden.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Bonuspunkte

Beitrag von SaiZero » 20.01.2012 14:29

Dein Bonus wurde kurz nach der Meldung abgeholt. Hast du auf den Goldtopf geklickt und dann auf den Herzbaum?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Bonuspunkte

Beitrag von Gast » 20.01.2012 14:55

Genau, das hab ich des öfteren getan. Hab immer auf einen Hinweis gewartet, dass der Bonus eingelöst ist (oder ähnliches).
Danke Baki

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Bonuspunkte

Beitrag von SaiZero » 23.01.2012 14:49

Also laut unserem Log holst du alles regelmässig ab.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten