Menü oben nicht anklickbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Menü oben nicht anklickbar

Beitrag von Gast » 29.03.2011 15:18

a) S13, 2553883

b) FF 3.6.16

c) Win7

d) gegen 15 Uhr heute bemerkt

e) Die obere Menüleiste von Pflanzen bis zum Notizblock sind nicht klickbar.
Bug Notfallkette erledigt.

Problem besteht nur auf S13, alle anderen Server (Signatur) laufen normal im FF 3.6.16
Im Opera 11.01 auf Vista und win7 keine Probleme auf S13

f) dauerhaft

Bin etwas ratlos, weil es eben kaum an meinen PC's liegen kann, wenn alle anderen Server funktionieren :|

Nachtrag:
Grafikfehler beim Wechseln von Wurzeltal, Garten: Hintergrundbild bleibt Wurzeltal, Pflanzen liegen drüber :?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Menü oben nicht anklickbar

Beitrag von Schlappi » 29.03.2011 15:47

ich kann den Fehler nicht reproduzieren
S13 läuft bei mir unter FF 3.6.16 einwandfrei

hast du mal bei den Einstellungen geguckt, ob da evtl. irgendwas gebockt wird?

Gast

Re: Menü oben nicht anklickbar

Beitrag von Gast » 29.03.2011 15:58

Hab ich alles durch Schlappi, nix geblockt, alle anderen Server laufen doch auch ohne Problem an dem selben PC mit haargenau den selben Einstellungen.

Wenn etwas geblockt würde, wären alle Server betroffen *kopfkratz*

Ich warte nun mal ab, weiche mit der 13 auf den einen Läppi aus, teste es morgen nochmal.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Menü oben nicht anklickbar

Beitrag von blueShark » 30.03.2011 09:13

Besteht der Fehler immer noch, Larapinta?

Gast

Re: Menü oben nicht anklickbar

Beitrag von Gast » 30.03.2011 09:58

Ohne dass ich etwas verändert habe, kann ich seit heute im FF die Links oben wieder benutzen :D

Antworten