Kakteenquest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kakteenquest

Beitrag von Gast » 26.09.2010 17:40

Hi:-) Habe vorgestern das erste Samenkorn erhalten und wollte mir heute das 2. Korn holen, aber es wurde nur Echino Quest2 angezeigt, statt der Questreihen.
Rang Gerberagerber
BS WinXP
Browser Firefox 3.6.8
AMD 4400 DC 2,3Ghz
4GB Ram

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kakteenquest

Beitrag von inkognito82 » 27.09.2010 14:21

Du hast laut unseren Logs bereits 3 Quests abgeschlossen - hier scheint also alles seine Richtigkeit zu besitzen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten