Wahre ist verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wahre ist verschwunden

Beitrag von Gast » 08.08.2009 14:39

a) Meine ID: 2311497
b) Browser : Mozilla Firefox 3.5.3
c) Computertyp, Speicher : mir nicht bekannt :?: , 512 MB
d) Die Uhrzeit des Fehlers ist nicht bekannt da ich seit ca 2 - 2 einhalb monaten nicht mehr im internet war


Hallo erstmal

also es geht darum
ich hatte im juli premium gemacht und wenn ich mich recht errinere endete dies am 9.9.09 ich hatte leider nicht die gelegenheit mein premium zu verlänger und demzufolge ist mein regal weg das verstehe ich ja aber warum sind denn auch meine ganzen obst und gemüse bestände aus diesem regal weg.
das ist wirklich ärgerlich ich weiss nicht mehr so recht was es war aber das ist kein problem heraus zu finden denn,
ich muss nur nach gucken was ich da habe,
was ich alles haben müsste laut meinem rang und danach sehe ich ja was mir fehlt denn ich weiss das ich von jedem etwas da hatte auch palmen und cocosnüsse da ich in einer gilde bin.
ich hoffe das es hier eine freundliche seele gibt die mir da weiter helfen kann :wink:
ich bitte auch um bescheid ob ich nach dem bestand gcuken soll der fehlt.
eine wunderschöne gute nacht und vielen lieben dank schon mal im vorraus.

liebe grüße
die Samara :star: :star:
Zuletzt geändert von Gast am 21.10.2009 01:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Sternis

Beitrag von Camula » 08.08.2009 14:58

Hat eventuell schon jemand anderes aus deinem Haushalt diese Gärten bewertet? Wenn ihr nämlich über die gleiche IP online geht, kann es sein, dass jemand vor dir dran war. :wink:
Oder ist das nicht möglich?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Sternis

Beitrag von Gast » 08.08.2009 15:01

nein das ist nicht möglich na ja wir hängen zu zweit an einem router aber ich meine mein freund hat gesagt wir haben beide ne andre IP andresse und sonnst hat das ja auch immer geklappt das mein freund bewerten konnte (sternis) und ich dann auch hmm sehr komig muss ich sagen

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Sternis

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:03

Funktioniert es momentan?

Welchen Browser benutzt du denn?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Sternis

Beitrag von Gast » 08.08.2009 15:05

nein es geht immer noch nicht mein freund kann sterne geben und ich nicht...er hatte aber auch jetzt 2 tage diese probleme und seit heute gehts bei ihm wieder
ich benutze den ganz neuen firefox

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Sternis

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:06

Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)

2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.

3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.

Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein.
Funktioniert es jetzt?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Sternis

Beitrag von Gast » 08.08.2009 15:12

also habe alles gemacht was du gesagt hast...aber leider nein is ohne erfolg geblieben es funktioniert immer noch nicht...aber ich muss das team hier mal loben wirklich toll das einem sooooo schnell geholfen wird ich bedanke mich rechtherzlich das finde ich wirklich klasse

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Sternis

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:14

Dafür sind wir doch da. :wink:

Kannst du mal bitte einen Garten bewerten, den dein "Mitbewohner" noch nicht bewertet hat?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Sternis

Beitrag von Gast » 08.08.2009 15:16

oh na schau mal an das ging jetzt soagr ich habe einfach jemanden bewerten den ich garnet kenne und siehe da es hat geklappt...hmmm vil haben wir doch die selbe ip adresse...oh wenn das so is tuts mir leid das wusste ich nicht. also müssen wir uns wohl mit dem bewerten abwechseln :-D

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Sternis

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:18

Japp, es liegt an der IP. Das steht jetzt fest. :mrgreen:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Sternis

Beitrag von Gast » 08.08.2009 15:20

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: immer diese noobs die nichts wissen ( ich meine mich)
ok habe viiiiiielen dank für diese schnelle hilfe gut das wir das jetzt wissen nu haben wir beschlossen das einer immer an dem einen tag sterne gibt und der andre erst am nächstesn tag geht ja auch net anders also wird sich jetzt abgewechselt......wenn ich euch noten geben müsste hättet ihr eine glatte 1 mit :star: :star: :star: :star: verdient ihr seit echt ein tolles team vielen vielen dank das du mein problem gefunden hast :oops:

lg Samara

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Sternis

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:22

Kein Problem. :wink:
Und als "Noob" solltest du dich deswegen nicht bezeichnen, kann doch jedem mal passieren. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Sternis

Beitrag von Gast » 08.08.2009 15:25

ja hast ja recht baer was pc angeht bin ich echt nicht so der fachmann das is ne fremde welt für mich besonders wenn es dann irgendwelche probleme gibt mit browser games oder sonstiges dann komme ich ganz schnell ganz leicht ins schwitzen gut da es da solche leute gibt die von so etwas eine ahnung haben sonnst würden leute wie ich andauernd verzweifeln :lol: :lol: :lol:

gut wenn ich wieder mal ein problem habe weiss ich ja jetzt wo ich mich melden kann.
einen schönen tag wünsche ich dir noch und nochmal danke

:star: lg samara :star:

Gast

Re: Wahre ist verschwunden

Beitrag von Gast » 21.10.2009 01:10

up

Gast

Re: Wahre ist verschwunden

Beitrag von Gast » 21.10.2009 01:19

Ok ich habe es von alleine raus gefunden es rutscht nach wenn ich meine verträge verschicke..... :D

Gesperrt