Düngerforschung bezahlt, keinen Forscherzwerg erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Düngerforschung bezahlt, keinen Forscherzwerg erhalten

Beitrag von Gast » 11.07.2009 20:47

Hallo,
ich bin Melina Paradise aus der Welt12.
meine ID: 2350902
Ich verwende Windows Internet Explorer
Version 7.0.6001.18000

Mein PC:
AMD Phenom(tm) 8600 Triple Core Prozessor 2.30 GHz,
3,00 GB RAM

Problem:
Ich habe heute, um ca. 19,30 Uhr Düngerforschung Stufe 1 bezahlt, es ist aber nur der Forscherzwerg für Spargelspezialisierung vorhanden mit einer Ersparnis von 1%, den ich schon früher gekauft hatte.
Die Ersparnis durch die Düngerforschung von 6% (Stufe 1) scheint nicht auf (nur im Forschungszentrum, nicht im Garten beim Forscherzwerg).

Kriegt man, wenn man Düngerforschung bezahlt hat, keinen eigenen Forscherwerg?
Falls nicht, warum verändert der vorhandene Forscherzwerg nicht die Prozente von 1% auf 7%?

Falls die Düngerforschung nicht funktioniert: Kriege ich die 5.000 wT zurück?

Danke im voraus für Eure Hilfe!

LG, Melina

Gast

Re: Düngerforschung bezahlt, keinen Forscherzwerg erhalten

Beitrag von Gast » 11.07.2009 20:55

Bei der Spezialforschung bekommst Du einen Forscherzwerg. Dieser ist ja auch bereits in Deinem Garten. Dieser verkürzt die Gesamtzeit, so dass die Pflanzen bereits im Regal mit einer kürzeren Wachstumszeit angezeigt werden.

Bei der Düngerforschung bekommt man keinen extra Zwerg. Ohne Dünger wird bei jedem Gießen 5% von der aktuellen Restzeit abgezogen. Kauft man die erste Düngerstufe, erhöht sich dies auf 6%. Kontrollieren kannst Du das, wenn Du mit der Maus über den Gießzwerg (falls Du ihn hast) fährst. Dort werden die Prozente eingeblendet. Falls Du keinen Gießzwerg hast, fahre mal mit der Maus über die Gießkanne oben im Menü.

Gast

Re: Düngerforschung bezahlt, keinen Forscherzwerg erhalten

Beitrag von Gast » 11.07.2009 21:02

Danke für die rasche Antwort, ich habe keinen Giesszwerg.
Wenn ich mit der Maus über die Giesskann fahre, steht nur "wässern".
Wenn ich die Pflanzen im Regal anklicke, sehe ich keine Änderung an der Gesamtzeit, ist alles beim alten geblieben (z.B. Karotte: 0,10).

Ich habe die Befürchtung, dass meine Düngerforschung keine Wirkung zeigt ...

LG, Ina

Gast

Re: Düngerforschung bezahlt, keinen Forscherzwerg erhalten

Beitrag von Gast » 11.07.2009 21:11

Entschuldige, da ich selbst den Gießzwerg habe, hatte ich etwas falsch in Erinnerung. Klicke mal auf die Gießkanne. Dann steht in dem Feld oben im Regal wässern. Wenn Du dort mit der Maus drüberfährst, müsste da stehen: Düngerstufe 1, Wässern verkürzt Wachstum um 6%.
Die Änderung in der Gesamtzeit im Regal kannst Du auch nur beim Spargel haben. Diese wird ja nur bei der Spezialforschung direkt abgezogen.

Gast

Re: Düngerforschung bezahlt, keinen Forscherzwerg erhalten

Beitrag von Gast » 11.07.2009 21:14

DANKESCHÖN!
Ich habe es endlich kapiert *g*.

LG, Melina

Antworten