Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 24.11.2008 16:02

Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir hier helfen. Man ist es ja gewohnt, das Quest's wenig bringen :wink: , aber gar nix ist dann doch hart! Vor allem ausgerechnet bei Quest #45 :cry: !
a) Welt2, ID 211636
b) Mozilla Firefox 3.0.3
c) AMD Athlon 2600+, 768 MBRam
d) 22.11.08 11:58 Uhr
e) Ich habe den Quest #45 erfolgreich abgeschlossen, die geforderte Ware ist aus meinem Regal verschwunden, aber ich habe keine Questbelohnung bekommen.
Es kam dann folgende Systemnachricht:
-Du hast das Quest "*********" erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:
Bargeld: 0,00 wT-

f) logischerweise nicht wiederholbar

Hoffnungsvolle Grüße, holck

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #** bekommen

Beitrag von Gast » 24.11.2008 16:08

Wenn du dich mal etwas umschaust, siehst du, dass das schon bekannt zu sein scheint und auch bearbeitet wird - hängt wohl mit dem PA zusammen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Lady-Asisa » 25.11.2008 09:26

Ja, das stimmt es ist uns bekannt, das wird sich die Woche bestimmt erledigen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 25.11.2008 10:19

Super!
Nun bin ich beruhigt und freue mich auf die Belohnung.
Dankeschön für die Antworten.

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 17.12.2008 07:11

*erledigt*
Zuletzt geändert von Gast am 17.12.2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Lady-Asisa » 17.12.2008 10:25

Wir sind noch aktuell daran und versuchen es so schnell wie möglich das Problem zu beseitigen. Du kannst aber nun ein zweites Regal nutzen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 17.12.2008 10:26

Danke schön.....

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 09.01.2009 23:44

Scheinbar existiert dieser Fehler immer noch.
Du hast das Quest "***" erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:
Bargeld: 0,00 wT
Und ein 2. Regal ist nirgends zu sehen.
Zuletzt geändert von Gast am 19.01.2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von frecker » 11.01.2009 12:04

Deine Spielernummer?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 11.01.2009 18:44

Danke für die schnelle Antwort aber es hat sich schon erledigt, mittlerweile ist das 2. Regal sichtbar.

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 19.01.2009 13:17

Ich hab das gleiche Problem. ID: 601107

Gruß

Edit: Geht jetzt...

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 09.03.2009 20:56

hallöchen,

ich habe auch vor ein paar tagen quest 45 abgeschlossen und keine belohnung bekommen :-(

meine spielernummer : 207201

danke für eure hilfe

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Lady-Asisa » 10.03.2009 09:42

Dazu musst du dich einmal ausloggen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 10.03.2009 14:01

hmm lady-asisa ich war ausgeloggt...den restlichen abend und die ganze nacht....

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Lady-Asisa » 11.03.2009 08:37

Aber ich kann es bei dir sehen, zwar leer, aber es ist da.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Belohnung bei Quest #45 bekommen

Beitrag von Gast » 11.03.2009 16:04

super, ich sehs jetzt auch!!
dankeschön :)

Gesperrt