Servermeldungen/Probleme Server 12

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 30.01.2009 08:43

Als kleine Hilfe, sei angemerkt, das es relativ oft am morgen so ab ca. 7:00 Uhr bis ca. 7:30 recht lahm ist, danach dann wieder schneller, relativ oft dann ab ca. 08:15 wieder langsamer wird.

Könnte es sein das zu diesen Zeitpunkten Cronjobs laufen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Lady-Asisa » 30.01.2009 09:44

Das ist meistens die Zeit wo viele User online sind ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 20.02.2009 17:30

Seid ein paar Tagen ist Server 12 immer wieder sehr langsam.
Auch im Moment wieder. Macht überhaupt keinen Spaß mehr am Markt. :cry: :cry: :cry:

Habt ihr auch solche Probleme?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 20.02.2009 17:34

Ich will mich ja nicht schon wieder beschweren, aber Server 12 kotzt mich mittlerweile total an :evil:

Egal was man macht, alles dauert EWIG, nach dem anklicken eines Wimps kann man erst mal ne Tasse Tee kochen gehen bevor die Einkaufsliste aufgeht etc.

Und komm bitte keiner von wegen evtl schlechte Internet Leitung, oder falsche Uhrzeit.

Ich habe mir noch einen Garten auf Server 8 geleistet, und der Server rennt wie Hölle. So schnell kann ich gar nicht klicken, wie der die Anfragen beantwortet.

Server 12 Sau Lahm :evil: :evil: :evil:

Server 8 zu jeder Zeit Turbo schnell :star: :star: :star: :star:

Also kommt mal in die Pötte und biegt das wieder hin, wenn man sieht das andere Server rennen wie Hölle, nur der eine Server nicht, dann sollte man evtl mal die ganze Hardware tauschen, den das Server 12 "soviel" mehr macht wie die anderen 38 Server kann ich nicht glauben, egal was behauptet wird. Ich würde eher sagen das Server 12 ein technischen Defekt hat, und deswegen dauernd lahmt wie sau.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 23.02.2009 13:59

Hallo zusammen,

an der Situation des Servers hat sich seit letzter Woche nicht´s getan (einträge vom 20.02) :evil: :evil:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Lady-Asisa » 24.02.2009 09:30

Nun, aber seit dem 20.2 ist der Server bestimmt nicht dauerhaft lahm. Leider kann ich ohne ein bestimmtest Zeitfenster nicht viel machen, da die Aussage:

"Heute/seit einer Woche ist es lahm" eine andere Bedeutung hat als "jetzt ist der Server lahm" ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 24.02.2009 20:52

@Lady-Asisa

Ich kann deine Aussage leider nicht bestätigen, zu JEDER Zeit wo ich drinnen bin ist Server 12 "Sau-Lahm" und Server 8 "Turbo Schnell".

An der Internet Verbindung kann es also nicht liegen, wenn der eine Server rennt wie Hölle, und zur gleichen Zeit am gleichen PC der andere Server lahmt wie sau.

Es ist auch egal welcher Browser, ob mit oder ohne Cache, mit oder ohne GFX Pack (ohne geht auf Server 12 eigentlich schon gar nichts mehr), mit oder ohne Cookies (also alles frisch gelöscht) etc.

Habe sogar schon Firefox Portable runtergeladen und Opera USB, damit ich komplett saubere Browser habe um das alles auszuschließen, weil ihr das ja immer bemängelt, aber immer das gleiche Bild:

Server 8 -> Turbo Schnell :shock:

Server 12 -> Lahm wie Sau :evil:

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Grothiel » 24.02.2009 20:56

Ich war gerade auf Sever 12 und er läuft (wieder) schnell.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 25.02.2009 18:26

Ich habe mich gerade angemeldet.

Server 8 Login < 1 Sekunde

Server 12 Login ~ 40 Sekunden ....

Klick auf einen Wimp auf Server 12: Ich warte jetzt seit 42 Sekunden auf eine Antwort vom Server *grrrrrrrr*

Soviel zum Thema der Server ist "schnell".

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 28.02.2009 13:54

Aktuell ist der Server wieder total lahm. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn es an den vielen Nutzern liegt, wie ständig gesagt wird, dann verstehe ich nicht, wie man den Server dann wieder aufmachen kann für neue Spieler.
Ich glaube auch nicht, dass es an der Menge der Spieler liegt. Aktuell sind es 15.129 Spieler und wir hatten schon über 16.000 auf dem Server. Da funktioniert der Server!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 28.02.2009 14:05

Jup,

aktuell kann man egal was man macht erst mal in Ruhe noch anderweitig tätig werden (Kaffee holen, Rasen Mähen gehen, Auto waschen etc.) bis der Server mal reagiert.

Und wie jedes mal, Server 8 rennt wie Hölle...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 01.03.2009 11:04

Server 12 läuft in Zeitlupe

meine anderen Server haben eine normale Geschwindigkeit

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 01.03.2009 11:09

Jetzt sollte er aber wieder gut funktionieren

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 02.03.2009 13:26

Könnte mal bitte jemand Server 12 anschieben :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 02.03.2009 13:38

Wird sofort "angeschupst"
Danke für deine Meldung

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 02.03.2009 19:10

Mal ne frage, könnte es sein das ihr den Apache immer dann wenn es "lahmt" neustartet?

Währe es nicht ne Lösung das per Script alle z.b. 15-30 Minuten zu machen. Das haben eigentlich viele ISPs schon per Default an (alle 900 Sekunden), eben weil es wohl öfter probs bei hohem Load gibt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 03.03.2009 13:58

Server 12 hält wohl gerade sein Mittagsschläfchen, oder?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 03.03.2009 15:09

So macht das Spielen keinen Spass mehr !!!! Alles dauert ewig. Der Mittagsschlaf wird wohl bis zum Abend dauern

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 03.03.2009 15:16

Dder Server wird gleich neu gestartet, dann solltest es wieder schneller gehen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 03.03.2009 15:57

:D ... ich habe das Problem nicht nur hier, sondern auch auf 33, 34 und 36 :mrgreen:

Antworten