Regalverwirrungen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Regalverwirrungen

Beitrag von Gast » 01.07.2010 12:38

Seit dem gestrigen Update kann ich mein erstes Regal nicht mehr sehen. Es erscheint Regal1 mit Inhalt des zweiten, Regal2 Inhalt des 3. und wenn ich auf das 3. gehe ist es leer.
Bedienen kann ich mit Waren aus dem verschwundenen 1., hab aber keine Übersicht was es enthält.
ID:2102201
Spielername: mauschen
IE7
Programm: Vista

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Regalverwirrungen

Beitrag von inkognito82 » 01.07.2010 14:33

Nutzt du eventuell das GFX-Pack? Falls ja, ist es notwendig dieses nach dem gestrigen Update zu aktualisieren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Regalverwirrungen

Beitrag von Gast » 01.07.2010 14:44

Nein, ich spiele OHNE..hab auch schon alles versucht, Bug-Notfallkette usw...schaut doch bitte selbst mal nach und macht euch ein Bild. Alles andere funktioniert einwandfrei und wird auch richtig angezeigt. Beim einloggen erscheinen im oberen Fenster z.B. Kirschen, die finde ich aber im Regal nicht weil sie im ersten, verschwundenen gelagert sind. Kann folgedessen sämtliche Waren die sich in diesem Regal befinden auch nicht anbauen, bis auf die Kirschen.
LG

Gast

Re: Regalverwirrungen

Beitrag von Gast » 01.07.2010 19:33

Na gut..scheinbar kann mir hier keiner helfen...hab mich mal an den Support gewandt..hoffe es bringt was.. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Regalverwirrungen

Beitrag von Lady-Asisa » 01.07.2010 20:24

Im Support gelandet - daher hier keine Bearbeitung mehr nötig
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt