Bitte um Hilfe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bitte um Hilfe

Beitrag von Gast » 02.03.2010 19:24

Ich habe versehentlich ein Teich statt 198000,00wt für 198,00wt am Markt angesetzt,habe denjenigen angeschrieben und gebeten um den Kauf Rückgängig zu machen und mir den Teich zurückzuschicken,aber ich erhalte keine Reaktion von denjenigen,da es sich hierbei nun ja um ein versehentliches Vorzugsgeschäft handelt habe ich nun Angst mein Ascaunt zu verlieren,könnt Ihr mir helfen den Teich zurück zu bekommen? den Namen hab ich ja noch.Bitte um eine schnelle Antwort und vielen Dank im Voraus

Lg JOANNA

Mein ID 2116495 Server 11

Gast

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Gast » 02.03.2010 20:08

Bitte schreibe mit den notwendigen Daten den support direkt an.

http://support.upjers.com/ :wink:

Gast

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Gast » 02.03.2010 20:11

hab ich gerade getan.....

mal schauen :oops:

JOANNA

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von dolphina » 02.03.2010 20:22

Da es nun im Support bereits vorliegt, schließe ich hier mal ab
Bild <- Anklickbar

Gesperrt