Gärten sind leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gärten sind leer

Beitrag von Gast » 29.01.2010 11:34

a) Welt, Spieler-ID: 11, ID: 2113955

b) Internet Browser und Version: Firefox 3.5.7

c) Uhrzeit des Fehlers: 11.00 Uhr 29.01.2010

d) Fehlerbeschreibung:Nach dem einloggen ist alles sichtbar, nur meine beiden Gärten sind leer. Nur grüne Wiese zu sehen.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Hab es inzwischen drei mal mit aus- und wieder einloggen probiert.

Gast

Re: Gärten sind leer

Beitrag von Gast » 29.01.2010 12:15

Hast den Haken beim GFX-Pack (Einlogg-Fenster) entfernt?

Gast

Re: Gärten sind leer

Beitrag von Gast » 29.01.2010 12:21

Ja. Trotzdem noch grüne Wiese.

Gast

Re: Gärten sind leer

Beitrag von Gast » 29.01.2010 15:20

Kann es sein, dass du Websticknutzer bist?

Gast

Re: Gärten sind leer

Beitrag von Gast » 29.01.2010 16:37

Ja, ich bin Websticknutzer. Hat mich aber bisher nicht behindert. Ich bin noch in anderen Welten unterwegs und dort klappt alles einwandfrei. Übrigens gehts jetzt wieder.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gärten sind leer

Beitrag von inkognito82 » 30.01.2010 17:41

Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten