Belohnung von Quest nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Belohnung von Quest nicht erhalten

Beitrag von Gast » 27.12.2009 12:24

Hallo Ihr,

ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin.

Folgendes problem habe ich:

Gerade habe ich den Quest 49 beendet und bekomme die Nachricht das ich 9.000,00 wT und 11.111 Punkte bekomme.
Die wT`s habe ich bekommen die Punkte allerdings nicht.
Was kann ich jetzt tun.

Bitte um Hilfe.

LG und Danke Paelmchen

Server 11
Paelmchen
WIN XP serv. 3
Mozilla und IE
Cach und Cockis wurden schon gelöscht

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Belohnung von Quest nicht erhalten

Beitrag von Grothiel » 27.12.2009 14:44

Die Punkte wurden dir auch gutgeschrieben, warscheinlich hast du die 11.111 Punkte nicht wirklich gemerkt bei deinem Punktestand ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Belohnung von Quest nicht erhalten

Beitrag von Gast » 27.12.2009 16:24

Hallo Ihr,

ehm ich muß mich bei euch entschuldigen, das war ein fehler von mir......hab mich hier total verlesen.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort und Hilf :oops:

LG Paelmchen

Gesperrt