Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von Gast » 30.10.2009 13:39

a) Welt, Spieler-ID: 11 / 2157212

b) Internet Browser und Version: IE7 und Firefox 3.5.4

c) Computer-Typ und Speicher: Acer Aspire M7721 6GB Ram

d) Uhrzeit des Fehlers: unbekannt, Datum 29.10/30.10.09

e) Fehlerbeschreibung: nach dem erfolgreichen Abschluss des quests #7 wurden dem Konto 2.700wT gutgeschrieben. Die Questbelohnung 1 X konnte nicht ins Regal gelegt werden, da kein Platz war. Der Hinweis: sobald genügend Platz im Regal ist erschien.

Darauf hin habe ich Platz gemacht und mich ein und ausgeloggt, aber nix ist passiert. X ist nicht da! Heute habe ich noch mehr Platz gemacht, aber es nutzt einfach nix, kein X nachgerutscht...

Gruß Chili
Zuletzt geändert von hoo am 30.10.2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe mal alle Questinformationen entfernt. -> Bitte keine Questinformationen posten, da sich viele Überraschen lassen wollen.

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von hoo » 30.10.2009 23:12

Bitte bedenke, das Ziergegenstände immer 2 Plätze benötigen, deshalb brauchst du immer 2 freie Plätze. Wenn du diese hast, drücke einfach mal F5 ;-)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von Gast » 31.10.2009 09:29

Achtung! Da dein Regal momentan zu voll ist wurde der im Quest gewonnene Brunnen 2 zwischengelagert.
Der Artikel rutscht automatisch in dein Regal nach, sobald du freie Plätze hast.

Ich habe 4 Plätze frei und F5 gedrückt. Mich ein und ausgeloggt....aber der Brunnen mag mich nicht :cry:
Zuletzt geändert von Camula am 31.10.2009 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questinfos entfernt!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von Camula » 31.10.2009 12:19

Hast du schon einmal deinen Cache geleert?

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

- Mozilla Firefox

1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)

2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.

3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.

-------------------------

- Internet Explorer:

1. Wähle den Menüpunkt "Extras", und wähle dort "Internetoptionen" aus.

2. Unter "Allgemein" wähle "Browserverlauf" aus klicke auf "löschen"

3. Wähle "Temporäre Internetdateien" aus und klicke auf "löschen"

4. Bestätige deine Änderungen mit "OK"

-------------------------

- Netscape:

1. Wähle den Menüpunkt "Bearbeiten" aus und klicke dort auf "Einstellungen"

2. Klicke dort auf "Erweitert", wähle "Cache" aus und klicke auf "Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

-----------------------

- Opera:

1. Wähle den Menüpunkt "Extras" aus und klicke dort auf "Einstellungen"

2. Klicke dort auf "Erweitert", wähle "Verlauf" und die Option "Festplattencache jetzt leeren"

------------------------

- Safari:

1. Wähle im Startbildschirm den Menüpunkt "Einstellungen"

2. Wähle dort "Safari" aus und klicke auf "Cache löschen

Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein.

Ist der Brunnen nun nachgerutscht?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von Gast » 31.10.2009 23:11

leider nicht :cry: ...

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von Camula » 01.11.2009 12:42

Warst du währenddessen auch wirklich aus dem Spiel ausgeloggt?
Hast du deine Cookies mit gelöscht?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von Gast » 01.11.2009 22:33

jaaa, war ich! Vll. liegts am neuen Firefox.... :evil:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von inkognito82 » 02.11.2009 13:21

Kannst du bitte einmal schauen, ob das Problem auch mit einem anderen Browser auftritt? Versuche dich doch bitte einmal mit Opera oder Internet Explorer einzuloggen. Sollte der Gegenstand dann noch immer nicht nachgerutscht sein, melde dich hier und ich leite das an unseren Programmierer weiter.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von Gast » 02.11.2009 17:00

So, alles erledigt! Und was soll ich sagen? Same Shit, different Browser :evil:

Der Internet-Explorer sieht das auch so, wie der Firefox :mrgreen:

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von hoo » 02.11.2009 17:40

Funktionierts jetzt, oder nicht? :roll:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von Gast » 03.11.2009 13:13

nein, leider nicht! :|

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von inkognito82 » 03.11.2009 15:43

Du hast in deinem zweiten Garten ja schon einen "X" stehen. Bist du sicher, dass du die Belohnung nicht doch schon erhalten hast?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten

Beitrag von Gast » 03.11.2009 18:52

den hatte ich vor einiger Zeit gekauft und dann in den 2. Garten verschoben! Könnte es sein, dass das System ein X geortet hat und damit war die Sache für es erledigt? :roll:

Antworten