Neuer Quest kommt nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Neuer Quest kommt nicht

Beitrag von Gast » 06.10.2009 14:14

Hallo ich bin auf Server 11, mein Gartenname ist Daeumeline... Ich bin im mom Vogelscheucher und habe erst Quest 8 fertig...

Ich bin erst stutzig geworden als ich mal bei Questkönig reingeschaut habe, da habe ich mich dann doch sehr gewundert, dass andere mit meinem rang schon bei 18 und 21er quest sind..

Soll ja nur 2 Tage dauern bis neuer kommt. Kann so nicht stimmt, das dauert definitiv bei mir länger teilweise bis zu einer Woche, woran liegt das ist das mit den 2 Tagen eine Fehlinfo meinerseits? Ich habe auch versucht den Quest sozusagen zu locken indem ich mehrfach am Tag auf den Markt gegangen bin.

Weiß jmd. Rat??

lg
Daeumeline aka Mia

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Neuer Quest kommt nicht

Beitrag von inkognito82 » 06.10.2009 16:25

ich habe deinen Account überprüft und festgestellt, dass bei dir die nächste Quest heute Abend gegen 19 Uhr ansteht.

Eventuell hast du deine Quests zu schnell erledigt und hattest noch nicht die nötigen Punkte für deine nächste Quest.

Bitte melde dich noch einmal zurück, falls dein Problem anhält, dann werde ich es an den zuständigen Programmierer weiterleiten.

Danke!

MfG

inkognito82
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Neuer Quest kommt nicht

Beitrag von Gast » 06.10.2009 17:28

Mach ich danke für die prompte Antwort :)

Ich halte auf jeden fall mal nach ob es länger als 2 Tage sind :)

Werde einfach Mail verwahren, da sieht man ja wann der Quest angetragen wird und wann erledigt wurde :)


Vielen Dank
Mia

Antworten