keine Wimps da?!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine Wimps da?!

Beitrag von Gast » 04.10.2009 19:54

a) Welt, Spieler-ID
Server 11, Spieler-ID: 2111462

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.0.14

c) Uhrzeit des Fehlers
04.10.2009, etwa 19:50 Uhr

d) Fehlerbeschreibung
hab mich nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt (war schon einige Tage/Wochen?) nicht mehr im Spiel), Kirschen und Orchideen waren reif, aber es war kein einziger Wimp da! Und das in allen Gärten! Einer kam dann,wie immer nach dem Anmelden. Aber eigentlich hätten da ganz viele stehen müssen, da ich ja schon so lang nimmer online war auf Server 11.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
F5 gedrückt, Wimps blieben aus.
mich ausgeloggt und wieder eingeloggt - es war immer noch nur der eine Wimp da, der nach der Anmeldung kam. Und das in allen Gärten.

Bitte sagt mir, was da passiert ist. Danke

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: keine Wimps da?!

Beitrag von inkognito82 » 05.10.2009 16:58

Hallo Zopfeline!

Wimps erscheinen nur an Tagen, an denen man sich auch einloggt. Ich habe deinen Account geprüft und festgestellt, dass im Laufe des gestrigen Tages die korrekte Anzahl an Wimps bei dir aufgetaucht ist.

Gruß

inkognito82
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: keine Wimps da?!

Beitrag von Gast » 05.10.2009 22:44

Vielen Dank für die Antwort.

Gestern kamen dann ja auch wieder alle Wimps, aber seit wann ist das so, dass nur an den Tagen Wimps kommen, an denen man sich auch eingeloggt hat?

Denn bisher war das nicht so. Wenn ich dann mal 4 oder 5 Tage nicht eingeloggt war, standen die Wimps bis zum Ende des Gartenzauns. In anderen Welten (10 und 12) ist das auch noch so. Hab mich dort auch die selbe Zeit nicht eingeloggt (weil ich auf server 21 als Gildenleitung so viel zu tun hatte). Und trotzdem waren gestern eine Ganze Reihe wimps auf den Servern 10 und 12 da, obwohl ich bei jedem Mal einloggen alle weg mache. Und in Welt 11 war nicht ein einziger Wimp da - das heißt doch, dass ich mich um Mitternacht hätte ausloggen müssen und dann bereits alle Wimps hätte bedient haben müssen, oder? Aber das wäre schon ein sehr großer Zufall, oder?

Über eine erneute Antwort würde ich mich sehr freuen. DANKE

Gast

Re: keine Wimps da?!

Beitrag von Gast » 08.10.2009 10:27

war grad mal wieder auf den Servern 10, 11, 12 unterwegs (war seit der Bugmeldung nicht mehr dort). Und siehe da, auf allen Welten waren in allen Gärten 14 Wimps gestanden! Wie kann dann das stimmen, dass die Wimps nur an den Tagen kommen, an denen man auch eingeloggt ist?
War das neulich dann doch ein Bug?
Hätte gerne eine Antwort darauf, was da los war. Vielen Dank im Voraus. Gruß Zopfeline

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: keine Wimps da?!

Beitrag von inkognito82 » 08.10.2009 14:47

Ich muss mich entschuldigen, du hattest natürlich Recht damit, dass Wimps auch dann kommen, wenn man sich nicht einloggt.
Was dein Problem angeht scheint es wirklich ein Bug zu sein, es könnte aber auch mit den Serverupdates zu tun haben, die in den letzten Tagen durchgeführt wurden. Ich werde deine Meldung an die zuständigen Programmierer weiterleiten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: keine Wimps da?!

Beitrag von Gast » 09.10.2009 00:23

vielen Dank, dass Du mir nochmals geantwortet hast. Und auch Danke, dass Du es weiterleitst :)

Lieben Gruß Zopfeline

Gast

Re: keine Wimps da?!

Beitrag von Gast » 12.10.2009 17:20

Hallo bei mir kommen auch weniger zwerge über den Tag bis jetzt waren es nur zwei

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: keine Wimps da?!

Beitrag von Grothiel » 13.10.2009 23:51

Ohne nähere Angaben -> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&start=0 ist ein überprüfen nicht möglich.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: keine Wimps da?!

Beitrag von Gast » 14.10.2009 07:45

Hallo variohoffmann,

wenn Du genau gelesen hättest, hab ich ein etwas anderes Problem gehabt: meine Wimps kamen nicht an den Tagen, wo ich nicht eingeloggt war (normaler weise würden die sich dann bis zum Gartentor die Füße plattstehen). Als ich mich eingeloggt hatte, standen 0 Wimps da - aber über den Tag kamen dann die angegebene Anzahl. ;)
LG Zopfeline

PS: Liebe Spielleitung, liebe Programmierer: wisst Ihr schon, was das bei mir war (ist auch nur einmalig aufgetreten und seither nicht mehr)?

Antworten