Wimp geht dann nicht weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimp geht dann nicht weg

Beitrag von Gast » 04.09.2009 09:00

a) Welt, Spieler-ID

Server 11, 2122433

b) Internet Browser und Version

FF, die allerneuste (da wo es so weiß flackert)

c) Computer-Typ und Speicher

Laptop Acer 7520G, Rest keine Ahnung

d) Uhrzeit des Fehlers

8.55

e) Fehlerbeschreibung

Wimp will was, das ich noch kaufen muss. Klicke auf später. Gehe zum Marktplatz und kaufe. Gehe zurück in Garten. Bediene Wimp. Wimp rührt sich nicht mehr von der Stelle. Weiß nicht, ob Geld je verbucht wurde. Kann seinen Einkaufszettel nochmals anklicken und auf "ja" oder was anderes klicken, dann hängt sich das Spiel auf. Erst F5 hilft dann. Aber wie gesagt, weiß nie, ob die (aktuell über 3000 WT) WT je gut geschrieben werden, da mein Bildschirm so klein ist, dass ich nie alles auf einen Blick sehe.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Ja, immer wenn ein Wimp was will, das ich nicht habe und es erst kaufen muss. Bestimmt schon 4 Wochen so.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimp geht dann nicht weg

Beitrag von Lady-Asisa » 04.09.2009 12:03

Schau mal unter

Extras -> Add-ons -> erweiterungen


findest du dort "Skype" ? dann deaktiviere es mal ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimp geht dann nicht weg

Beitrag von Gast » 04.09.2009 12:09

Lady-Asisa hat geschrieben:Schau mal unter

Extras -> Add-ons -> erweiterungen


findest du dort "Skype" ?
nein! :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimp geht dann nicht weg

Beitrag von Lady-Asisa » 04.09.2009 12:16

hast du was anderes als Addon installiert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimp geht dann nicht weg

Beitrag von Gast » 04.09.2009 12:26

adblock plus, microsoft.net framework assistant, move media player, norton sachen, noScript, Xmarks, tineye reverse search

das ist alles.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimp geht dann nicht weg

Beitrag von Lady-Asisa » 07.09.2009 16:23

der Adblock Plus gefällt mir auch (kleiner Scherz, der macht öfters probleme wie das Skype Addon). Mache mal bitte folgendes:


1. Klicke auf Extras -> Addons
2. Klicke dann auf das Addon "AdBlock Plus" und das Feld "Einstellungen" erscheint.
3. Trage die Seiten s11.wurzelimperium.de sowie
http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net als Ausnahme ein.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimp geht dann nicht weg

Beitrag von Gast » 07.09.2009 16:27

danke, hab das nun mal probiert und hoffe, dass es klappt. bisher hatte ich nicht gelegenheit, zu testen, da die wimps nur sachen wollen, die ich vorrätig hab. gut erzogen. :)

kannst du mir noch sagen, ob das geld und die waren trotzdem drauf- und abgebucht wurden?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimp geht dann nicht weg

Beitrag von Lady-Asisa » 07.09.2009 16:49

Ja, wurden sie :) das sind nur Anzeige Fehler wobei sich anschließend das Script aufgehängt hat.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten