Servermeldungen/Probleme Server 11

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 28.04.2008 21:09

Ausschließlich für Server 11 hier posten !!


Sollte der Server 11 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 10.05.2008 18:24

Hi !

Also ich konnte an 3 Stellen plötzlich nichts pflanzen, obwohl die Pflanzen aus dem Regal abgezogen wurden.(10.5.08 ca. 12 Uhr)
Nun wächst 3x Unkraut.

Hatte ich vor ein paar Tagen schoneinmal, da wühlte dann ein Maulwurf !!! (8.5.08 ca. 16 Uhr)

Danke

Gast

SOS auf Server 11

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:19

Hallo hallo !

Leider kann ich nach Eurem "Großen Update" nichts pflanzen, nichts verkaufen !

Zuvor war mein Garten mit gesamter Ernte seitenverkehrt.
Ich habe mich dann, wie von Euch empfohlen, ausgeloggt abe leider ist jetz nichts mehr in Ordnung !!!

Bitte bitte schnell das Problem lösen !
Danke und liebe Grüße :cry:

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 14.05.2008 17:26

Einmal das machen: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=18066

Und danach F5 drücken :)
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Kann mich nicht mal einloggen.

Beitrag von Gast » 14.05.2008 20:39

Hallo,

als mich das erste mal eingeloggt habe, bin ich in meinem Garten gelandet, nur waren da Pflanzen die ich nicht angebaut hatte.

Dann habe ich den Cache geleert und Firefox neu gestartet. Seit dem kann ich mich nicht einloggen.
Die Startseite baut sich immer wieder neu auf.

Was kann ich jetzt noch machen??

LG Crashwurzelfrau

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 21:38

a) Welt, Spieler-ID
WElt 11, 2103064

b) Internet Browser und Version
Firefox, 2.0.0.14

c) Uhrzeit des Fehlers
um ca 21.20h festgestellt

d) Fehlerbeschreibung
Ich kann zwar ernten und gießen (über die Zwerge), aber sonst geht nichts ... ich kann nichts anpflanzen, ich kann den maulwurf nicht entfernen, ich kann nicht "von hand" gießen oder ernten, ich kann die wimps nicht aufrufen ...
was geht ist nur der wechsel des gartens und, wenn ich mit dem cursor über die pflanzen gehe sehe ich welche pflanze dort wächst und wie lange die pflanze noch braucht.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
bisher hät der fehler an, obwolh ich schon die cookies, etc gelöscht habe.

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 21:41

geht jetzt wieder ...

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.05.2008 02:08

@ Crashwurzelfrau

Da hast du evtl dein gespeichertes Passwort mit gelöscht?

Am besten du forderst über die Passwort vergessen Funktion direkt neben dem Login ein neues Paswort an.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

@ frecker

Beitrag von Gast » 15.05.2008 06:57

Danke, aber das ist es nicht.

Was kann ich denn auf meinem Rechner mit gelöscht haben, das es nicht mehr funktioniert. Bei meinem Freund auf dem Rechner komm ich nämlich noch rein. Also muß es doch was anderes sein.
Wie gesagt, die Startseite baut sich immer wieder neu auf, aber es kommt nicht das Feld "Login fehlgeschlagen", sondern sieht immer so auf, als ob man das allererstemal aufs Wurzelimperium geht.



Crashwurzelfrau :?

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 11:55

Dann muss es an deinen Einstellungen liegen.
Kontrolliere doch bitte Datum, uhrzeit und Zeitzone.

Evtl versuche es einmal mit Tastendruck auf Strg (Ctrl)+F5.

Nach dem Leeren des Caches nicht vergessen die Seite mit F5 neu zu laden.

Gast

Vielen Dank!!

Beitrag von Gast » 15.05.2008 20:09

Danke schön. Jetzt funzt alles wieder.

Fröhliches Wurzeln.


Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 26.06.2008 19:57

Guten Abend
Jetzt ist mir das auch passiert was schon beschrieben wurde.
Ich habe Spargeln pflanzen wollen und es ging nicht aber beim glas waren sie weg.Was kann ich dagegen
machen??

Freundliche Grüsse Lilifee 25

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von frecker » 26.06.2008 20:32

ist deine Session abgelaufen?
Bist du sicher, dass dein Spargel weg ist?
Log dich noch einmal ein und schau nach.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 27.06.2008 07:06

Guten M orgen
Ja bin sicher.HAbe es ja dann mit Tomaten auch probiert und es ging nicht.Und Tomaten hat es auch weggezählt.
Es sind schon ein paar weniger jetzt 4spargeln und ein paar tomaten.

HHmm meinst du wenn sowas ist vielleicht mal schnell auslogen und wieder rein.Probiere
das nächstes mal aus.¨LG lili25

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 27.06.2008 11:53

Kann mich nicht mehr auf Server 11 einloggen, auch nicht mit neuem, mir zugesandtem Passwort.
Sobald ich auf einloggen klicke springt die Auswahl wieder auf Server 1 zurück.

Ich spiele auch auf Server 2, aber da funzt alles.

Was ist mit Server 11 los?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von frecker » 27.06.2008 12:51

Bitte schließe deinen Browser komplett und versuche es dann noch einmal
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 27.06.2008 13:21

Vielen Dank, es funzt wieder. :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 14.09.2008 14:25

Hallo , bei mir verschwindet ständig angebautes Gemüse und zwar alles außer Mirabellen !!!!
Mein Name Server 11: Tonks [EF].
Das ist jetzt schon ca. 3 Tage so !

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von frecker » 14.09.2008 21:14

Was genau ist wann verschwunden?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten