Servermeldungen/Probleme Server 11
Servermeldungen/Probleme Server 11
Ausschließlich für Server 11 hier posten !!
Sollte der Server 11 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Sollte der Server 11 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
SOS auf Server 11
Hallo hallo !
Leider kann ich nach Eurem "Großen Update" nichts pflanzen, nichts verkaufen !
Zuvor war mein Garten mit gesamter Ernte seitenverkehrt.
Ich habe mich dann, wie von Euch empfohlen, ausgeloggt abe leider ist jetz nichts mehr in Ordnung !!!
Bitte bitte schnell das Problem lösen !
Danke und liebe Grüße
Leider kann ich nach Eurem "Großen Update" nichts pflanzen, nichts verkaufen !
Zuvor war mein Garten mit gesamter Ernte seitenverkehrt.
Ich habe mich dann, wie von Euch empfohlen, ausgeloggt abe leider ist jetz nichts mehr in Ordnung !!!
Bitte bitte schnell das Problem lösen !
Danke und liebe Grüße
- Malaclypse
- upjers-team
- Beiträge: 2617
- Registriert: 15.11.2007 13:05
Kann mich nicht mal einloggen.
Hallo,
als mich das erste mal eingeloggt habe, bin ich in meinem Garten gelandet, nur waren da Pflanzen die ich nicht angebaut hatte.
Dann habe ich den Cache geleert und Firefox neu gestartet. Seit dem kann ich mich nicht einloggen.
Die Startseite baut sich immer wieder neu auf.
Was kann ich jetzt noch machen??
LG Crashwurzelfrau
als mich das erste mal eingeloggt habe, bin ich in meinem Garten gelandet, nur waren da Pflanzen die ich nicht angebaut hatte.
Dann habe ich den Cache geleert und Firefox neu gestartet. Seit dem kann ich mich nicht einloggen.
Die Startseite baut sich immer wieder neu auf.
Was kann ich jetzt noch machen??
LG Crashwurzelfrau
a) Welt, Spieler-ID
WElt 11, 2103064
b) Internet Browser und Version
Firefox, 2.0.0.14
c) Uhrzeit des Fehlers
um ca 21.20h festgestellt
d) Fehlerbeschreibung
Ich kann zwar ernten und gießen (über die Zwerge), aber sonst geht nichts ... ich kann nichts anpflanzen, ich kann den maulwurf nicht entfernen, ich kann nicht "von hand" gießen oder ernten, ich kann die wimps nicht aufrufen ...
was geht ist nur der wechsel des gartens und, wenn ich mit dem cursor über die pflanzen gehe sehe ich welche pflanze dort wächst und wie lange die pflanze noch braucht.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
bisher hät der fehler an, obwolh ich schon die cookies, etc gelöscht habe.
WElt 11, 2103064
b) Internet Browser und Version
Firefox, 2.0.0.14
c) Uhrzeit des Fehlers
um ca 21.20h festgestellt
d) Fehlerbeschreibung
Ich kann zwar ernten und gießen (über die Zwerge), aber sonst geht nichts ... ich kann nichts anpflanzen, ich kann den maulwurf nicht entfernen, ich kann nicht "von hand" gießen oder ernten, ich kann die wimps nicht aufrufen ...
was geht ist nur der wechsel des gartens und, wenn ich mit dem cursor über die pflanzen gehe sehe ich welche pflanze dort wächst und wie lange die pflanze noch braucht.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
bisher hät der fehler an, obwolh ich schon die cookies, etc gelöscht habe.
@ Crashwurzelfrau
Da hast du evtl dein gespeichertes Passwort mit gelöscht?
Am besten du forderst über die Passwort vergessen Funktion direkt neben dem Login ein neues Paswort an.
Da hast du evtl dein gespeichertes Passwort mit gelöscht?
Am besten du forderst über die Passwort vergessen Funktion direkt neben dem Login ein neues Paswort an.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
@ frecker
Danke, aber das ist es nicht.
Was kann ich denn auf meinem Rechner mit gelöscht haben, das es nicht mehr funktioniert. Bei meinem Freund auf dem Rechner komm ich nämlich noch rein. Also muß es doch was anderes sein.
Wie gesagt, die Startseite baut sich immer wieder neu auf, aber es kommt nicht das Feld "Login fehlgeschlagen", sondern sieht immer so auf, als ob man das allererstemal aufs Wurzelimperium geht.
Crashwurzelfrau
Was kann ich denn auf meinem Rechner mit gelöscht haben, das es nicht mehr funktioniert. Bei meinem Freund auf dem Rechner komm ich nämlich noch rein. Also muß es doch was anderes sein.
Wie gesagt, die Startseite baut sich immer wieder neu auf, aber es kommt nicht das Feld "Login fehlgeschlagen", sondern sieht immer so auf, als ob man das allererstemal aufs Wurzelimperium geht.
Crashwurzelfrau
Re: Servermeldungen/Probleme Server 11
Guten Abend
Jetzt ist mir das auch passiert was schon beschrieben wurde.
Ich habe Spargeln pflanzen wollen und es ging nicht aber beim glas waren sie weg.Was kann ich dagegen
machen??
Freundliche Grüsse Lilifee 25
Jetzt ist mir das auch passiert was schon beschrieben wurde.
Ich habe Spargeln pflanzen wollen und es ging nicht aber beim glas waren sie weg.Was kann ich dagegen
machen??
Freundliche Grüsse Lilifee 25
Re: Servermeldungen/Probleme Server 11
ist deine Session abgelaufen?
Bist du sicher, dass dein Spargel weg ist?
Log dich noch einmal ein und schau nach.
Bist du sicher, dass dein Spargel weg ist?
Log dich noch einmal ein und schau nach.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Servermeldungen/Probleme Server 11
Guten M orgen
Ja bin sicher.HAbe es ja dann mit Tomaten auch probiert und es ging nicht.Und Tomaten hat es auch weggezählt.
Es sind schon ein paar weniger jetzt 4spargeln und ein paar tomaten.
HHmm meinst du wenn sowas ist vielleicht mal schnell auslogen und wieder rein.Probiere
das nächstes mal aus.¨LG lili25
Ja bin sicher.HAbe es ja dann mit Tomaten auch probiert und es ging nicht.Und Tomaten hat es auch weggezählt.
Es sind schon ein paar weniger jetzt 4spargeln und ein paar tomaten.
HHmm meinst du wenn sowas ist vielleicht mal schnell auslogen und wieder rein.Probiere
das nächstes mal aus.¨LG lili25
Re: Servermeldungen/Probleme Server 11
Kann mich nicht mehr auf Server 11 einloggen, auch nicht mit neuem, mir zugesandtem Passwort.
Sobald ich auf einloggen klicke springt die Auswahl wieder auf Server 1 zurück.
Ich spiele auch auf Server 2, aber da funzt alles.
Was ist mit Server 11 los?
Sobald ich auf einloggen klicke springt die Auswahl wieder auf Server 1 zurück.
Ich spiele auch auf Server 2, aber da funzt alles.
Was ist mit Server 11 los?
Re: Servermeldungen/Probleme Server 11
Bitte schließe deinen Browser komplett und versuche es dann noch einmal
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Servermeldungen/Probleme Server 11
Hallo , bei mir verschwindet ständig angebautes Gemüse und zwar alles außer Mirabellen !!!!
Mein Name Server 11: Tonks [EF].
Das ist jetzt schon ca. 3 Tage so !
Mein Name Server 11: Tonks [EF].
Das ist jetzt schon ca. 3 Tage so !
Re: Servermeldungen/Probleme Server 11
Was genau ist wann verschwunden?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!