Servermeldungen/Probleme Server 11

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Schlappi » 12.01.2011 16:47

wenn die vorherigen Tipps erfolglos geblieben sind,
kannst du bitte ein neues Thema auf machen.
folgende Angaben müssen enthalten sein:
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
auch wichtig zu wissen, wie du ins Internet gehst
zB Webstick?!?
dann kann dir gezielter geholfen werden :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 14.01.2011 20:48

hm.. bei mir ist dasselbe.
schon mehrmals aktualisiert, Cache gelöscht etc. geht nicht.
Ich benutz ein Modem.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Lady-Asisa » 15.01.2011 14:05

Hallo Brom

inzwischen sollte alles wieder funktionieren. Ist dies bei dir auch der Fall?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 15.01.2011 15:21

Ja, es geht wieder, danke.

Antworten