Kaktus zu früh geerntet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kaktus zu früh geerntet

Beitrag von Gast » 27.01.2015 21:40

Hallo, bzw: HILFE!

Ich habe heut nicht nur meinen Gemüsekorb geerntet, sondern auch noch meinen Bighead Stufe 5 aus Versehen zu früh geerntet und dann zu schnell geklickt. BItte, bitte, gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn wieder zu bekommen? Ich queste zwar fleißig, trotzdem war er mir teuer. Kann ich da irgendwas machen?

LG, Carolinchen11

Welt 11,
Spieler - ID: 2120520

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Kaktus zu früh geerntet

Beitrag von DonThar » 28.01.2015 12:32

Wir haben ihn dir nun zukommen lassen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kaktus zu früh geerntet

Beitrag von Gast » 28.01.2015 16:26

Ihr Lieben, tausend Dank! Das ist ein feiner Zug! In Zukunft bin ich vorsichtig :-)

Antworten