kaufe

Antworten
Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

kaufe

Beitrag von morinka » 22.10.2011 18:39

Hallo liebe Wurzelfreunde!

Da ich mit der Eigenproduktion gar nicht mehr nachkomme, kaufe ich laufend zu.
Wenn Du also das ständige AUF und AB am Markt, die 10% Marktgebühr und das Warten/Bangen auf den eigentlichen Verkauf und Geldeingang leid bist, kannst Du bei mir gerne Deine Überschüsse nervenschonend und ohne Warterei zu den nachfolgenden Festpreisen in klingende Talerchen eintauschen :D
VIELEN DANK auch an meine treuen Lieferanten!
Ich freue mich auf (weitere) gute Geschäftsverbindungen mit vielen netten "Wurzlern"!

Meine Ankaufpreise richten sich nach Marktpreis und nach meinem Bedarf. Zwar sind aus Gründen der beiderseitigen Fairness Preisanpassungen nicht immer zu vermeiden, ich versuche aber, meine Ankaufpreise trotz der ständigen Marktpreisschwankungen möglichst stabil zu halten, damit Ihr Euch nicht ständig umgewöhnen müsst.
Ich hab keine Lust hier ständig nachzuschauen, ob da jemand einfach meine Preise +0,01wT übernimmt.
Wer Wert drauf legt, darf gerne einfach die 2. Nachkommastelle selbst anpassen.

A N K A U F P R E I S E /je Stück
:star: = derzeit großer Bedarf
DANKE für die vielen Lieferungen - mein Lager an Bäumchen ist voll - deswegen suche ich derzeit hauptsächlich Kleingemüse und Blümchen

Karotte 0,05
Salat 0,07
Gurke 0,12
Radieschen 0,20
Erdbeere 0,41
Tomate 0,45
Zwiebel 1,65
Spinat 1,90
Kartoffel 3,40
Blumenkohl 3,50
Brokkoli 4,40
Knoblauch 4,75
Heidelbeere 4,70
Johannisbeere 5,30 :star:
Paprika 6,50
Spargel 7,40 :star:
Aubergine 7,90
Zucchini 10,00
Himbeere 7,30
Brombeere 20,00

Blumen------------------------------------------------------------------
Sonnenblume 1,45 (Blumenladen: 1,50)
Ringelblume 1,65 (Blumenladen: 1,80)
Rose 3,45 :star: (Blumenladen: 3,50)
Lilie 7,60 (Blumenladen: 8,00)
Kornblume 1,70 (Blumenladen: 1,90)
Krokus 2,20 :star: (Blumenladen: 2,40)
Tulpe 3,80 (Blumenladen: 4,00)
Orchidee 40,00 (derzeit nicht)
Lavendel 45,00 (derzeit nicht)
Gerbera 2,80

Bäume und Kürbis--------------------------------------------------------
Apfel bis 28,00
Kirsche bis 28,00
Mirabelle bis 38,00
Kürbis bis 19,00
Birne bis 36,00
Pflaume bis 38,00
Walnuss --- (derzeit nicht)
Olive bis 44,00
Champignon bis 29,00
Kaffee bis 137,00


Verträge oder IGM bitte an: Morinka
Gern kannst Du mir ganz unkompliziert gleich einen Vertrag als Angebot zuschicken!
Bitte dann maximal 10.000 wT je Vertrag !!!

Preisänderungen und aktuelle Infos schreibe ich auch immer hier in den Anfangsbeitrag - also immer mal wieder Reinschauen ! (Die nachfolgenden Antwortbeiträge sind lediglich "UP"s )

Außerdem kaufe ich auch immer mal wieder Coins an.
Schick mir einfach eine IGM mit Deiner Preisvorstellung.
Zuletzt geändert von morinka am 27.08.2014 23:51, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

Re: kaufe

Beitrag von morinka » 27.08.2014 23:50

UP :lol:

Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

Re: kaufe

Beitrag von morinka » 11.05.2016 09:51

immer noch aktuell :lol:

Antworten