Kann am markt keine Ware verkaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
schaefchen77
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2010 18:43

Kann am markt keine Ware verkaufen

Beitrag von schaefchen77 » 27.12.2010 17:15

Ich kann am markt keine ware verkaufen und habe auch schon mit hilfe versucht ne lösung zu finden aber es geht immer noch nicht! Woran kann das liegen??? Ich verwende zur Zeit den IE 9 Beta Version, kann es daran liegen??
http://s10.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2085124
____________________________________________________________________
Bitte bewertet meinen Garten!! Danke!!!!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kann am markt keine Ware verkaufen

Beitrag von Schlappi » 27.12.2010 17:23

hast du die Möglichkeit es mal mit einem anderen Browser zu probieren?
ich gehe davon aus, dass es an dem Browser liegt

lad dir mal Firefox oder Opera runter

Benutzeravatar
HurricaneWeasel
Beiträge: 565
Registriert: 02.08.2009 09:28
Wohnort: WeaselIsland Server 29 Wurzelimperator

Re: Kann am markt keine Ware verkaufen

Beitrag von HurricaneWeasel » 27.12.2010 17:36

Ich bin frech, und verweise mal auf meinen eigenen Post unter Allgemein :P
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kann am markt keine Ware verkaufen

Beitrag von inkognito82 » 28.12.2010 11:34

Das liegt daran, dass unsere Spiele noch nicht für IE9 optimiert worden sind. Dieser Browser befindet sich nach wie vor in der Betaphase und ist noch nicht vollkommen ausgereift.

Wir empfehlen dir, bis zur Behebung des Problems auf einen stabileren Browser umzusteigen.

Um wieder auf den IE 8 umzusteigen mache folgendes:

1. Öffne Windows Update ( zu finden in der Systemsteuerrung )
2. Klicke auf "Updateverlauf anzeigen"
3. Jetzt klicke auf "Installierte Updates"
4. Markiere IE 9 und dann klicke auf "Deinstallieren".
5. Nach einem Neustart des Systems ist der IE 8 wieder da.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

schaefchen77
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2010 18:43

Re: Kann am markt keine Ware verkaufen

Beitrag von schaefchen77 » 28.12.2010 12:49

inkognito82 hat geschrieben:Das liegt daran, dass unsere Spiele noch nicht für IE9 optimiert worden sind. Dieser Browser befindet sich nach wie vor in der Betaphase und ist noch nicht vollkommen ausgereift.

Wir empfehlen dir, bis zur Behebung des Problems auf einen stabileren Browser umzusteigen.

Um wieder auf den IE 8 umzusteigen mache folgendes:

1. Öffne Windows Update ( zu finden in der Systemsteuerrung )
2. Klicke auf "Updateverlauf anzeigen"
3. Jetzt klicke auf "Installierte Updates"
4. Markiere IE 9 und dann klicke auf "Deinstallieren".
5. Nach einem Neustart des Systems ist der IE 8 wieder da.

danke für diese hilfe. habe das nun gemacht und nun läuft alles wieder gut.
Zuletzt geändert von Paula1 am 28.12.2010 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen
http://s10.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2085124
____________________________________________________________________
Bitte bewertet meinen Garten!! Danke!!!!

Gesperrt