Unbekannte/r Zwerg/in auf Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
-schierlich -
Beiträge: 1224
Registriert: 22.05.2009 16:48
Wohnort: WI-Forum/u.a wichtige Themen
Kontaktdaten:

Unbekannte/r Zwerg/in auf Server 10

Beitragvon -schierlich - » 07.11.2010 16:12

Hallo liebe Spielleitung,

soeben besuchte ich das Rathaus und fand einen gewaltigen Bug, wo ich tatsächlich meinen Augen nicht trauen konnte.
Eine Spieler/in Namens " English Rose" hatt derzeit auf Server 10 den ersten Platz mit genau 369.680.742 Punkten, zudem hatt sie/er den Level Orchideenzüchter, somit sind soviele Punkte vollkommen unnormal.
Anschließend fragte ich eine Mitspielerin meines Servers und Sie konnte es bestätigen. :wink:

Wobei handelt es sich hier?

Liebe Grüsse
schierlich

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Unbekannte/r Zwerg/in auf Server 10

Beitragvon Paula1 » 07.11.2010 16:24

Hallo -schierlich -,

bitte habe Verständnis, dass dieses nicht sofort bearbeitet wird. Der Support hat wegen der fehlenden Punktegutschrift bei den Fliegenpilzen alle Hände voll zu tun.

Ich vermute, dass es sich nicht um einen echten Bug handelt, sondern lediglich vergessen wurde, einen Arbeitsaccount eines Mitarbeiters unsichtbar zu machen (private Spielaccounts laufen nach den gleichen Regeln wie für Jederzwerg sonst auch).

Benutzeravatar
-schierlich -
Beiträge: 1224
Registriert: 22.05.2009 16:48
Wohnort: WI-Forum/u.a wichtige Themen
Kontaktdaten:

Re: Unbekannte/r Zwerg/in auf Server 10

Beitragvon -schierlich - » 07.11.2010 16:32

Hallo Paula1,

ich verstehe vollkommen, dass die SL alle Hände voll zu tun hatt, mir kam es nur etwas komisch vor - trotzdem Vielen Dank! :)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Unbekannte/r Zwerg/in auf Server 10

Beitragvon inkognito82 » 08.11.2010 16:31

Der Fehler sollte nun korrigiert sein ! Die Punktzahl des Spielers liegt wieder im 8stelligen Bereich.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
-schierlich -
Beiträge: 1224
Registriert: 22.05.2009 16:48
Wohnort: WI-Forum/u.a wichtige Themen
Kontaktdaten:

Re: Unbekannte/r Zwerg/in auf Server 10

Beitragvon -schierlich - » 08.11.2010 17:52

Dankeschön inkognito82! 8)

Da geklärt, bitte ich diesen Thread zu schließen.
Zuletzt geändert von Schlappi am 08.11.2010 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dem Wunsch entsprechend *close*