Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Beitrag von Gast » 29.03.2010 10:20

Gleiches Problem wieder wie am WE: man kommt wieder nicht auf die Gärten.. und um das zu melden..kommt man glatt auch nicht ins Forum..oder nur sehr schwer.

*edit* nun bin ich wider drauf .. thx

Aber warum blos passiert das so oft im letzter Zeit *kopfkratz* ..

*edit* .. das war nur ein Irrglaube.. immer wieder Probleme bei einer Verbindung zum Spiel .. was ist denn da los bei euch..

EaZyNoiZ
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Josephina87

Re: Hilfe!!

Beitrag von Josephina87 » 29.03.2010 10:49

Hallo
habe das gleiche Problem.
Weiße oder grüne Seiten... Webseite kann nicht angezeigt werden.... oder es läuft ewig lange bis was kommt :-(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Beitrag von inkognito82 » 29.03.2010 11:52

Für mich ist Server 10 sowie das Forum seltsamerweise problemlos erreichbar. Darf ich euch einmal fragen, über welchen Internet-Provider ihr ins Netz geht?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Beitrag von Gast » 29.03.2010 12:12

naja, sagen wir so..ich bin selbst Webmaster..
Und was ich da sehe.. läßt nur den Schluss zu das es weniger an uns, eher an euren Servern oder Datenbankservern liegt..

Verstehe eh nicht warum bei Problemen im Spiel immer das Forum mitkränkelt..! Sowas sollte dann extern laufen.

Seltsamerweise geht alles andere..nur WI ist oft eben nicht erreichbar oder der Verbindungsaufbau läuft ins leere..
Entweder das iframe für den Markt ist mit 404 geschmückt ..oder das Forum eben..und das seit dem WE unaufhörlich..

Denn wenn der Link zum Garten nicht dahin führt und alles andere funzt.. scheint wohl weniger was mit dem Provider zu sein.. eure Aufgabe heisst sicher eher..Datenbankpflege!

Gruß mit der Hoffnung.. das das endlich wieder so wie immer geht..

EaZyNoiZ

PS: zudem sollte euer ACP fürs Forum doch ausspucken, wer mit wem ins Netz geht ..?? ATM funzt wieder alles..aber das hab ich heute schön öfters gedacht und dann wars wieder da .. UND es schreiben grad immer mehr User das sie das prob haben..auf verschiedenen Servern.. ohoh

Josephina87

Re: Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Beitrag von Josephina87 » 29.03.2010 13:40

Es läuft schleppend oder überhaupt nicht
Vodafone
IE8 oder GoogleChrome
Windows Vista
andere Seiten laufen problemlos

Denke auch nicht, dass das an meinem Provider liegt, denn bei anderen User 1&1 oder Alice, Telekom etc. sind die gleichen Probleme

Gast

Re: Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Beitrag von Gast » 29.03.2010 16:19

Josephina87 hat geschrieben:Denke auch nicht, dass das an meinem Provider liegt, denn bei anderen User 1&1 oder Alice, Telekom etc. sind die gleichen Probleme
Darf ich fragen, woher Du so genau weißt, daß es bei anderen Povidern die gleichen Probleme gibt? Bei mir läuft Server 10 genauso schnell, wie alle anderen auch!
Grüsse
ines66

Gast

Re: Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Beitrag von Gast » 29.03.2010 16:58

Das WI Probs hatte, zeigt auch ein anderer Beitrag im Forum http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =1&t=88950. Dort berichten ziemlich viele von genau diesem hier beschriebenen Problemen.

Was sagsten dazu??

Im Moment läuft alles. Jendenfalls bei mir auf der 10.

EaZyNoiZ

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Beitrag von inkognito82 » 29.03.2010 17:00

Wir werden Server 10 einmal weiter beobachten. Bitte zögert nicht euch hier zurückzumelden, falls erneut Probleme auftreten sollten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Beitrag von Gast » 29.03.2010 17:06

THX @inkognito82
Okay..das ist eine Antwort mir der ich sehr gut leben kann.
Schick, wollen hoffen das wirklich nur ne kleine vorübergehende Performanceschwäche die Ursache war..

.. ich meld mich natürlich (un)gern wieder, wenn ich dieses Server-humpeln bemerke.

So..und nun ab über die Hecke in den Garten..wurzelige Grüße

EaZyNoiZ

Gast

Re: Hilfe!! Bitte helft dem S10 wieder auf die Beine.

Beitrag von Gast » 24.09.2010 23:11

Ich spiele auf S7 und S10 ich habe keine Probleme mit meinen Gärten :D :D bin auch froh darüber wenn ich lese wie viele Spieler Probleme haben :wink: :wink: laßt den Kopf nicht hängen

Antworten